Da fragt der ORA wenigstens nicht, „wie das Wetter“ wird, wenn der Schlüssel nicht im Auto ist
ORA Funky Cat Forum - ORA 03 Video Thread - FunkyCat YouTube Videos Test Review
-
-
Hab mich weggeschmissen über das Unpackaging dieses völlig unbedarften »Prols«, der kein [ORA-] Fettnäpfchen ausgelassen hat!
Vielen Dank für diesen Spaß!
PS: Ich frage mich, wie dieser »Mensch«* zu diesem Auto gekommen ist.
Über günstige Miete?
PPS: Tut euch die Kommentare zum YT-Video besser nicht rein, wenn ihr euer Auto mögt.
Kann man genauso wenig ernst nehmen wie das Video selbst, sicher gleiche [Prol-] Klientel...
Ich würde dort auch lieber nichts posten, das wird nur ein Spießrutenlauf.
*wahrscheinlich trete ich gerade in ein Fettnäpfchen, weil der Typ ein Promi ist und ich ihn – als einziger hier – nicht kenne, oder...?!?
-
ich kenne Ihn auch nicht, hab aber sehr lachen müssen über sein Video.
Meine Frau meint: "Ich hätte aber einen einfachen Humor" ... find ich auch
-
Hab mich weggeschmissen über das Unpackaging dieses völlig unbedarften »Prols«, der kein [ORA-] Fettnäpfchen ausgelassen hat!
Vielen Dank für diesen Spaß!
PS: Ich frage mich, wie dieser »Mensch«* zu diesem Auto gekommen ist.
Über günstige Miete?
PPS: Tut euch die Kommentare zum YT-Video besser nicht rein, wenn ihr euer Auto mögt.
Kann man genauso wenig ernst nehmen wie das Video selbst, sicher gleiche [Prol-] Klientel...
Ich würde dort auch lieber nichts posten, das wird nur ein Spießrutenlauf.
*wahrscheinlich trete ich gerade in ein Fettnäpfchen, weil der Typ ein Promi ist und ich ihn – als einziger hier – nicht kenne, oder...?!?
Also ich kenne ihn auch nicht, zum Glück!!! Ist eher was zum Fremdschämen! Aber hey, auch sein Kanal hat seine Daseinsberechtigung, solange es eine Zielgruppe gibt, die er bedient und die sich das anschaut, sonst wäre er schon längst von YT verschwunden! Was auch immer man von ihm oder seiner Zielgruppe halten mag! Man ist ja nicht gezwungen, sich das anzuschauen!
-
Also, man kann von den Typen halten was man mag, aber er traut sich wenigstens schonungslos die Schwächen der Cat aufzuzeigen. (Nicht wie die ganzen gekauften "Autotester"Influenzer).Eigentlich alles worüber ich mich auch schon geärgert habe.
Vor allem das mit den Blinken. Ist mir auch schon mehrfach passiert, wollte nur die Spur wechseln, doch die eigensinnige Katze hört einfach nicht auf zu blinken, den Hebel in die andere Richtung drücken hilft auch nicht immer - außer die Cat blinkt dann in die andere Richtung dauernd und das Spiel beginnt von Neuem.😉
BTW: Der YouTube-Bub hat 450.000 Abonnenten - dazu sag ich lieber nix😱
-
Also, man kann von den Typen halten was man mag, aber er traut sich wenigstens schonungslos die Schwächen der Cat aufzuzeigen. (Nicht wie die ganzen gekauften "Autotester"Influenzer).Eigentlich alles worüber ich mich auch schon geärgert habe.
Vor allem das mit den Blinken. Ist mir auch schon mehrfach passiert, wollte nur die Spur wechseln, doch die eigensinnige Katze hört einfach nicht auf zu blinken, den Hebel in die andere Richtung drücken hilft auch nicht immer - außer die Cat blinkt dann in die andere Richtung dauernd und das Spiel beginnt von Neuem.😉
Das hatte ich auch schon ein paar mal! Ich möchte nicht wissen was die Leute hinter mir gedacht haben!
-
Den blinker mag ich.
War bei Opel in der 2008er Generation genau so und ich hatte 3 Vectra mit dem blinker und nen Corsa den ich immer noch fahre.
Den Blinker deaktiviert man indem man in die Richtung drückt die blinkt.
Oder natürlich mir nem Schwenker. 😜
-
Den blinker mag ich.
War bei Opel in der 2008er Generation genau so und ich hatte 3 Vectra mit dem blinker und nen Corsa den ich immer noch fahre.
Den Blinker deaktiviert man indem man in die Richtung drückt die blinkt.
Oder natürlich mir nem Schwenker. 😜
Das hatte ich noch nie, glaube ich, hab's zumindest so noch nie versucht, habe immer in die Gegenrichtung gedrückt, werde ich morgen direkt mal ausprobieren!
-
Das hatte ich noch nie, glaube ich, hab's zumindest so noch nie versucht, habe immer in die Gegenrichtung gedrückt, werde ich morgen direkt mal ausprobieren!
Ja, zum ausschalten muss man den Blinkerhebel immer in die Richtung drücken, wie man ihn aktiviert hat.
Fährt man also auf der Autobahn auf der linken Spur zum überholen und wechselt dann nach rechts in die mittlere Spur (bzw. auf die rechte Spur), muss man den Blinkerhebel ebenfalls nach oben drücken => Blinkerhebel geht in den meisten Fällen (aber auch nicht immer ...) aus.
-
ja ... und immer ist die Katze Schuld