Ja, zum ausschalten muss man den Blinkerhebel immer in die Richtung drücken, wie man ihn aktiviert hat.
Ich drücke immer in die entgegengesetzte Richtung und das funktioniert bisher einwandfrei
Ja, zum ausschalten muss man den Blinkerhebel immer in die Richtung drücken, wie man ihn aktiviert hat.
Ich drücke immer in die entgegengesetzte Richtung und das funktioniert bisher einwandfrei
Ja, zum Ausschalten muss man den Blinkerhebel immer in die Richtung drücken, wie man ihn aktiviert hat.
M.E. geht beides (fast) gleich gut. Es gibt nur ab und zu Ausnahme(n), da habe ich das Hin- und Hergeblinke [links <> rechts], ist halt eine eigenwillige Katze...
Angenehm ruhige Vorstellung mit schönen Studioaufnahmen:
Auch da wieder CarPlay an Bord.
Oh, die Farbe ist schön!!
Angenehm ruhige Vorstellung mit schönen Studioaufnahmen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber das ist wieder kein europäischer ORA Funky Cat, sondern ein [asiatischer|australischer|afrikanischer] Cat, ähnlich wie in Australien*, ohne »Good«, und erst recht ohne »Funky«
[siehe Aufschrift hinten auf dem Auto] und deshalb überhaupt nicht mit unseren Funky Cats hier vergleichbar (s.o.):
*er spricht z.B. nie von der Sprachsteuerung, weil es das in ZA wahrscheinlich (wie in AU, wo er auch nur »ORA« heißt) nicht im ORA gibt.
Aha, also das billigste E-Auto in Südafrika kostet angeblich 686.950 Südafrikanische Rand = 34.757 €...
Außerdem hat er das Lenkrad auf der falschen Seite!**
Aber »das Beste« ist:
Er lobt die Luftdurchlässe beim GT in der Front im Spoiler als »effizienter«, aber der GT hat eine schlechtere Aerodynamik/cW-Wert als die 300er/400er Modelle und deshalb
eine geringere Reichweite! Das nenne ich mal effizient!
Auch schön: Der ORA hat eine »electric pork-break« = »Schweinefleischpause« (wer will das schon?), na ja, eigentlich eine Schweine-[-Fleisch]-Bremse. Wußte gar nicht, das unser ORA so was hat...
Welches Auto bremst schon extra und besonders für Schweine [-Fleisch] auf der Straße?
**das erzähle ich unseren ORA-»Freunden« aus UK in der Discord ORA Community auch immer, dass da was nicht stimmen kann. Wenn ich aus dem Fenster die Autos betrachte, sehe ich kein einziges Auto,
das das Lenkrad auf der rechten Seite hat – also haben die in UK ein Problem, was ORA schnellstens lösen sollte > Lenkrad auf die linke Seite machen und die seitenverkehrten Screens tauschen!
Alles anzeigenAber das ist wieder kein europäischer ORA Funky Cat, sondern ein [asiatischer|australischer|afrikanischer] Cat, ähnlich wie in Australien*, ohne »Good«, und erst recht ohne »Funky«
[siehe Aufschrift hinten auf dem Auto] und deshalb überhaupt nicht mit unseren Funky Cats hier vergleichbar (s.o.):
BeitragRE: Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“(Zitat von Fresh)
... abgesehen davon, dass der australische [zur Region »Asien« zugehörig für ORA?] ORA (nicht Good|sonstiges Asien, nicht Funky|Europa) Cat mit unserem hier nicht viel gemein hat:
Er kam viel früher ins Land [CN: ab Ende 2020, die anderen, wie z.B. Malaysia – MY, seit Herbst 2021], hat eine andere Ausstattung, andere Farben, andere Lieferzeiten, andere Sprachen, usw. usf.
In Australien scheint es – wenn ich die Aussagen im Video richtig interpretiere – z.B. keine…BeitragRE: Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“(Zitat von d4sth0)
Wir sind hier Europa [DE, UK, SE, IS, IE + IL], das ist für ORA ein anderes Gebiet als Asien/Afrika [CN, TH, IN, MY, AU, ZA,...], wo es den ORA schon viel länger gibt, in CN schon seit Anfang 2021.
Dort ist auch sonst Vieles anders, u.a. auch die ORA App und vielleicht eben auch die Handys.
Mich würde ja mal interessieren, ob es in Asien/Afrika schon OTA-Updates gibt...
*er spricht z.B. nie von der Sprachsteuerung, weil es das in ZA wahrscheinlich (wie in AU, wo er auch nur »ORA« heißt) nicht im ORA gibt.
Aha, also das billigste E-Auto in Südafrika kostet angeblich 686.950 Südafrikanische Rand = 34.757 €...
Außerdem hat er das Lenkrad auf der falschen Seite!**
Aber »das Beste« ist:
Er lobt die Luftdurchlässe beim GT in der Front im Spoiler als »effizienter«, aber der GT hat eine schlechtere Aerodynamik/cW-Wert als die 300er/400er Modelle und deshalb
eine geringere Reichweite! Das nenne ich mal effizient!
Auch schön: Der ORA hat eine »electric pork-break« = »Schweinefleischpause« (wer will das schon?), na ja, eigentlich eine Schweine-[-Fleisch]-Bremse. Wußte gar nicht, das unser ORA so was hat...
Welches Auto bremst schon extra und besonders für Schweine [-Fleisch] auf der Straße?
**das erzähle ich unseren ORA-»Freunden« aus UK in der Discord ORA Community auch immer, dass da was nicht stimmen kann. Wenn ich aus dem Fenster die Autos betrachte, sehe ich kein einziges Auto,
das das Lenkrad auf der rechten Seite hat – also haben die in UK ein Problem, was ORA schnellstens lösen sollte > Lenkrad auf die linke Seite machen und die seitenverkehrten Screens tauschen!
Überhaupt nicht mit unserer Cat vergleichbar? Finde ich jetzt nicht, aber vielleicht hast du ne andere Cat als ich.
2024 GWM Ora 03 GT: Besser bei Software und Assistenz? PLUS Klartext zu GWM in Europa - Autophorie