Vielen Dank, MrGreenwood – auf dich kann man sich halt verlassen!
Bedienungsanleitung ORA Funky Cat - pdf Download online - Owners manual FunkyCat
-
-
Schau einmal, gerade gefunden:
https://gwmora.co.uk/wp-conten…nky-Cat-owners-manual.pdf
Die Hauptseite:
Gruß Oli
Super vielen Dank,
-
MrGreenwood hat die Anleitung auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt:
Alter Schwede, was sind das denn für "Vertragshändler"? Nicht zu fassen. Ihr solltet dringend wechseln ...
Hier die Bedienungsanleitung zum Download. Da es sich um meine privat genutzte Cloud handelt, habe ich die Downloadzeit und -anzahl begrenzt. Viel Spaß!
-
Ich finde die deutsche Anleitung sehr hilfreich (!!), v.a. wenn man jemandem (z.B. in Discord, wo die englische ORA-Community tagt) etwas erklären oder helfen möchte,
dann findet man im pdf über die integrierte Suche viel schneller die entscheidenden Punkte...
Auch kann man die plattformunabhängig, also auch auf dem PC nutzen (im Gegensatz zur ORA App, die es nur auf dem Handy gibt).
In der ORA App und im ORA (Auto) sucht man sich händisch ja sonst einen Wolf.
Ich verstehe auch nicht, warum die deutsche Anleitung nicht über die deutsche ORA-Homepage zur Verfügung gestellt werden kann, bei den anderen Länder-Seiten geht das doch auch (z.B. UK, CN,...).
-
MrGreenwood hat die Anleitung auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt:
sehr schade, bin wohl zu spät. Wäre mir auch viel lieber gewesen, in Deutsch
-
Hier jetzt für alle:
Download der ANLEITUNG für den ORA FUNKY CAT in DEUTSCH [Hier anklicken!].
Ich konnte für den Download nur 1 Jahr Dauer einstellen. Einfach Bescheid geben, wenn es nicht mehr gehen sollte, dann verlängere ich das auch.
sehr schade, bin wohl zu spät. Wäre mir auch viel lieber gewesen, in Deutsch
Daran soll es echt nicht scheitern...
-
-
Habe noch HIER die aktuellste Bedienungsanleitung vom Ora Funky Cat. (Update Stand 28.07.2023)
(Dieser Post wird bearbeitet wenn eine neue zur Verfügung steht) (Die von Zugpferdchen ist ja vom 02.02.23)
Service vom Feinsten. Danke.
-
Habe noch HIER die aktuellste Bedienungsanleitung vom Ora Funky Cat. (Update Stand 28.07.2023)
(Dieser Post wird bearbeitet wenn eine neue zur Verfügung steht) (Die von Zugpferdchen ist ja vom 02.02.23)
vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und seit gestern Fahrer einer Katze, die sich doch als sehr eigenwillige Katzer präsentierte und präsentiert.
Der pdf-Link für die dt. Bedienungsanleitung ist GROSSARTIG und deshalb vielen, vielen Dank dafür.
Freue mich auf einen regen Austausch und mache Unterstützung, wobei sich diese anfangs sehr einseitig gestaltet.