Ladekarte bestellen? Vergleich EnBW mobility+ ADAC e-Charge Maingau Stadtwerke App oder?

• Ich habe mir die EnBW Mobility+ Ladekarte mit dem Ladetarif M bestellt.

Bei mir in der Nähe gibt’s fast nur EnBW Säulen und das ist in Kombination für mich das günstigste (so wie ich das überblicken konnte) :thumbup:

Wenn du noch bis 01.11. 100kWh verbrauchst, ist das 100kWh-Ladepaket in der Be Charge-App für 38€ noch etwas günstiger ( = 38c pro kWh). Nutzbar auch bei EnBW. Leider gibt es die Ladepakete bei Be Charge nur noch bis zu diesem Datum.

• 35ct/kwh gibts in der Moovility-App. Vorrausetzung ist, dass man eine VISA als Zahlmethode hinterlegt. Die Aktion gilt noch bis 31.12.23 und die Anzahl der teilnehmenden Ladepunkte ist überschaubar.

In der App einfach einen Filter bei "Wallet Special mit VISA" setzen. Gilt für DC und AC

• 35ct/kwh gibts in der Moovility-App. Vorrausetzung ist, dass man eine VISA als Zahlmethode hinterlegt. Die Aktion gilt noch bis 31.12.23 und die Anzahl der teilnehmenden Ladepunkte ist überschaubar.

In der App einfach einen Filter bei "Wallet Special mit VISA" setzen. Gilt für DC und AC

und davon ist eine bei mir um die Ecke, gestern 35kw für 12.27 Euro geladen, danke für den Tipp

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Kenn ich persönlich jetzt nicht aber oft kannst du auch direkt mit Kreditkarte oder Online per QR Code bezahlen. Du kannst dir auch noch die gratis Shell Recharge und Elli Ladekarte holen die auch International (ich weiß jetzt natürlich nicht wo dein Hotel ist) eine sehr hohe Abdeckung haben.

• Laden war super habe aber ein komisches Erlebnis gehabt das ich die Pistole nicht verwenden konnte da der benutzer vor mir nicht den vorgang zu ende gemacht hat bzw stand auf dem Display laden fertig bei 97%bitte mit ok bestätigen ging aber nicht