ZitatWo keine Karte was nützt. Ich kopiere jetzt mal eine eMail mit rein, die der Kumpel, der mit mir am Somnntag das Auto eingeweiht hat, heute an die Verkehrsüberwachung unseres Landratsamts geschjickt hat. Die entsprechjenden Bilder hängen dran.
Es sind nämlich einige Überzeugungstäter am Werk, genau wie der, der sich bei fb gebrüstet hat, er hätte eine Reihe von Autos von der Ladesäule gepflückt...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr S***.
Hier muss ich Ihnen leider eine, für uns ärgerliche Situation schildern.
Am letzten Sonntagnachmittag wollte ich einer gehbehinderten Freundin behilflich sein ,Ihr neues E-Auto zu beladen.
Wir fuhren zum Parkplatz am Eisstadion, weil ich wusste, dass dort Ladesäulen stehen.
Wie auf dem ersten Foto zu sehen ist, waren beiden Parkplätze, die zur Beladung vorgesehen sind, nicht zugänglich; da ein Fahrzeug , wahrscheinlich eines Eisstadionbesuchers , quer vor einem Ladeplatz stand. Da zweite Fahrzeug stand zur Hälfte auf dem rechten Ladeplatz.
Zudem waren beide Ladeplätze nicht entsprechend geräumt.
Sodann fuhren wir unverrichteter Dinge zu den Ladesäulen am neuen Parkplatz am Cafe B***s.
Hier erlebten wir die nächste Überraschung.
Wie auf dem zweiten Foto zu erkennen ist, stand dort ein Fahrzeug auf einem Ladeplatz, welches offensichtlich kein E-Fahrzeug war und schon längere Zeit dort geparkt war.
Die Ladeplätze daneben waren leider nicht soweit von Schnee geräumt, Ladesäule 1.jpgLadesäule 2.jpgdass man mühelos einparken konnte.
Ich wende mich an Sie,
in der Hoffnung, dass für die Zukunft die E-Ladeplätze in der Überwachung des ruhenden Verkehr mehr Aufmerksamkeit Ihres Fachbereichs erfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen