Die guten Ladezeiten sind wohl vorbei:
Visa-Master Aktion total eingeschränkt,
Freshmile kein günstiges laden mehr
Thüga nun unbrauchbar
...
Schade, nun ist Katze fahren teils teurer als Verbrenner fahren. Das nervt schon beim Winterverbrauch!
Die guten Ladezeiten sind wohl vorbei:
Visa-Master Aktion total eingeschränkt,
Freshmile kein günstiges laden mehr
Thüga nun unbrauchbar
...
Schade, nun ist Katze fahren teils teurer als Verbrenner fahren. Das nervt schon beim Winterverbrauch!
Mit dem Code „Start20“ gibt’s bei EnBW 20€ Guthaben für Neu- und Bestandskunden die M oder L buchen. Bis zum 28.12
Thüga nun unbrauchbar
Also dass Thüga nun unbrauchbar ist, würde ich nicht sagen. Ja - sie arbeiten offensichtlich an einer neuen Preisstruktur. Aber ab wann diese in Kraft treten soll und ob auch Bestandskunden auf die neuen Konditionen umsteigen müssen, ist doch noch gar nicht klar. Ich lasse meinen Thüga-Vertrag ganz normal weiterlaufen. Einseitig können sie die Konditionen ja ohnehin nicht ändern, sondern lediglich zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats) kündigen. Warten wir mal ab, was die Pläne der Thüga sind. Andere Anbieter haben ja auch noch für Kunden, die seit Jahren Verträge haben, attraktive Konditionen, die man als Neukunde gar nicht mehr buchen kann.
Leider sind letztens alle Compleo AC Säulen bei mir in der Nähe verschwunden. Ist für mich leider auch uninteressant geworden.
Alles anzeigen
Meinst du mit Visa Master das Visa Special bei moovility.me mit 35ct.?
Ist weiterhin im Angebot.
Aktuell 275 Ladeorte mit über 50kwh in Deutschland. Muß natürlich in der Nähe was passendes sein.
Bei uns im Ruhpott sind sehr viele Visa-Spezial Säulen weggefallen, leider auch meine "Haus-Säule" ... da lade ich nun mit Bonnet für ca 45 cent ... kein Drama, aber 35 fand ich besser!
Mit dem Code „Start20“ gibt’s bei EnBW 20€ Guthaben für Neu- und Bestandskunden die M oder L buchen. Bis zum 28.12
Danke für den TIP, das nehm ich dochmal mit, wenn es klappt.
Also dass Thüga nun unbrauchbar ist, würde ich nicht sagen. Ja - sie arbeiten offensichtlich an einer neuen Preisstruktur. Aber ab wann diese in Kraft treten soll und ob auch Bestandskunden auf die neuen Konditionen umsteigen müssen, ist doch noch gar nicht klar. Ich lasse meinen Thüga-Vertrag ganz normal weiterlaufen. Einseitig können sie die Konditionen ja ohnehin nicht ändern, sondern lediglich zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats) kündigen. Warten wir mal ab, was die Pläne der Thüga sind. Andere Anbieter haben ja auch noch für Kunden, die seit Jahren Verträge haben, attraktive Konditionen, die man als Neukunde gar nicht mehr buchen kann.
Da haste Recht, ich hab erstmal meine Kündigung zurückgenommen und warte mal ab. Es ist übrigens auch von "Innogy" mit 79 Cent die Rede, nicht Ionity! ... Vielleicht der kleine aber feiner Unterschied?
Hm ... hab den ADAC Tarif, in der APP kann ich da die Tarife nicht in M oder L wechseln als Bestandskunde. Hm ...
Hm ... hab den ADAC Tarif, in der APP kann ich da die Tarife nicht in M oder L wechseln als Bestandskunde. Hm ...
Laut Mydealz sollte es klappen. Ich probiere es erst die nächsten Tage aus damit die kompletten Weihnachtsfeiertage abdecken kann da ich ca. 1500km mit der Funky Cat fahren werde.
Sonnst kannst du dich mit einer neuen Email Adresse anmelden🤫
Ja, bei uns im Ruhrpott. 😉
Hab noch 2 Schnell-Ladesäulen 300kwh in der Nähe für 35ct bei Visa special. Und im Notfall Kaufland für 29ct DCC. So lange es so bleibt ...
Laut Mydealz sollte es klappen. Ich probiere es erst die nächsten Tage aus damit die kompletten Weihnachtsfeiertage abdecken kann da ich ca. 1500km mit der Funky Cat fahren werde.
Sonnst kannst du dich mit einer neuen Email Adresse anmelden🤫
Hm stimmt ... und dann wieder neue Ladekarte etc. unsere Wintertour geht am Sonntag los. Naja, dann wirds halt im Zweifel teurer. Trotzdem danke für den Hinweiß!