GWM ORA Funky Cat - Maße - Gewicht - Breite mit Spiegel - Kofferraumvolumen - Zuladung - Länge

• Ja klar. Typisch.

#duckundschnellweghier

:S

Wem ist jetzt hier langweilig?

Ich finde es lustig hier – ich mag so ein gegenseitiges »Frotzeln«!

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Perfekt.👍

Meine falsche Info war Folgende:

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Also verglichen mit dem aktuellen Mini Countryman is er bis auf 7cm in der Länge in der Höhe etwas größer und etwa gleich breit...kann man sich den Ora tatsächlich eher wie einen Countryman als einen normalen Mini vorstellen?

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Also verglichen mit dem aktuellen Mini Countryman is er bis auf 7cm in der Länge in der Höhe etwas größer und etwa gleich breit...kann man sich den Ora tatsächlich eher wie einen Countryman als einen normalen Mini vorstellen?

Als ein nomaler Mini ist der ORA Funky Cat auf jeden Fall größer, das sieht man eindeutig, wenn man mit dem ORA neben einem Mini steht [habe ich gestern erst gesehen].

Der Countryman ist sehr ähnlich von den Maßen, nur etwa 4-5 cm flacher [die Frage ist: wird die »Haifischflosse« beim ORA mitgemessen?] und 7 cm länger als der ORA, wenn ich das richtig gegoogelt habe.

Der ORA ist ja kein Kleinwagen, sondern ein Kompaktwagen in der Klasse VW Id.3, (Golf Plus?), Cupra Born, MG4, (Opel Crossland: ist etwas schmaler)...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()