Ja klar. Typisch.
#duckundschnellweghier
*irgendwelcheschwerendingehinterorakelhinterherschmeiß*
Ja klar. Typisch.
#duckundschnellweghier
*irgendwelcheschwerendingehinterorakelhinterherschmeiß*
Ja klar. Typisch.
#duckundschnellweghier
Wem ist jetzt hier langweilig?
Ich finde es lustig hier – ich mag so ein gegenseitiges »Frotzeln«!
Wow! Dann ist meine Info definitiv falsch. Darf ich fragen, wie Du das gemessen hast?
Wow! Dann ist meine Info definitiv falsch. Darf ich fragen, wie Du das gemessen hast?
Per Senklot an den äußersten Stellen vom Spiegel Markierungen auf dem Boden gemacht, dann den Abstand gemessen. Warum was ist denn deine Info?
Perfekt.👍
Meine falsche Info war Folgende:
Ich messe nächste Woche mal bei mir in der Firma genau nach.
Gut gemacht – vielen Dank!!
Also verglichen mit dem aktuellen Mini Countryman is er bis auf 7cm in der Länge in der Höhe etwas größer und etwa gleich breit...kann man sich den Ora tatsächlich eher wie einen Countryman als einen normalen Mini vorstellen?
Also verglichen mit dem aktuellen Mini Countryman is er bis auf 7cm in der Länge in der Höhe etwas größer und etwa gleich breit...kann man sich den Ora tatsächlich eher wie einen Countryman als einen normalen Mini vorstellen?
Als ein nomaler Mini ist der ORA Funky Cat auf jeden Fall größer, das sieht man eindeutig, wenn man mit dem ORA neben einem Mini steht [habe ich gestern erst gesehen].
Der Countryman ist sehr ähnlich von den Maßen, nur etwa 4-5 cm flacher [die Frage ist: wird die »Haifischflosse« beim ORA mitgemessen?] und 7 cm länger als der ORA, wenn ich das richtig gegoogelt habe.
Der ORA ist ja kein Kleinwagen, sondern ein Kompaktwagen in der Klasse VW Id.3, (Golf Plus?), Cupra Born, MG4, (Opel Crossland: ist etwas schmaler)...