Die 1.0 steht ja unverändert im Display. Ob die 1.9.3 oder 1.9.5 die App ist oder eben doch der Softwarestand allgemein da bin ich überfragt. Jedenfalls schnurrt das Kätzchen Katerchen und ich werde das jetzt nicht beanstanden.
Rückrufaktion
-
-
Die 1.0 steht ja unverändert im Display. Ob die 1.9.3 oder 1.9.5 die App ist oder eben doch der Softwarestand allgemein da bin ich überfragt. Jedenfalls schnurrt das
KätzchenKaterchen und ich werde das jetzt nicht beanstanden.Ok, dann hat dein Händler Mist erzählt. Wichtig ist natürlich, dass das Kätzchen schnurrt. 🙂
-
Ja, kann ich bestätigen:
1.0 ist es im Auto,
1.9.3 bei der aktuellen App.
Btw.:
Eine Version (egal, von was) von 1.0 auf 1.9.3 hochzustufen/upzudaten, wäre ziemlicher Blödsinn [wie z.B. von 1.0 auf 2.1.5.3 ].
Sinn würde vielleicht machen: 1.0 auf 1.1 oder meinetwegen 1.5, aber nicht gleich 1.9 und schon gar nicht auf 1.9.3.
-
Frei nach Giovanni "„Isch ’abe gar keine Auto, Signorina“ gilt bein mir: Ich habe keine App in Gebrauch. Die Aufspielung der norwändigen Software in der Werkstatt erfolgte ausschließlich über das Fahrzeug. Und mir ist die Versionsnummer egal, so lange es funktioniert. Gute Fahrt euch Allen.
-
Und mir ist die Versionsnummer egal, so lange es funktioniert.
Genau das ist der Punkt. 😉
Ohne App? Chapeau. Vorklimatisierung, Ladeplanung, Reichweitencheck, Nutzerkonto etc. möchtest Du nicht nutzen? 😳
-
Habe ich nicht geschrieben. Vielleicht, wenn mir danach ist. Genieß den Tag, ohne sich von allen technischen Möglichkeiten die Zeit stehlen zu lassen.
-
Habe ich nicht geschrieben. Vielleicht, wenn mir danach ist. Genieß den Tag, ohne sich von allen technischen Möglichkeiten die Zeit stehlen zu lassen.
Eine gesunde Lebenseinstellung! 👍