Navigation Europa

• [...] jetzt habe ich aber keine Möglichkeit mehr, Karten herunterzuladen es gibt nur noch die Möglichkeit zu löschen aber nicht herunterladen. Oder mache ich etwas falsch? Wenn ich wie vorher Online auswähle passiert nichts.

Kannst du unter »Online« keine Länder und Download-Buttons [Screenshot 5 oben] mehr sehen?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Kannst du unter »Online« keine Länder und Download-Buttons [Screenshot 5 oben] mehr sehen?

By the way ... ich hatte unter "Online" neben "Deutschland" noch ein Pull-down-Menü, in dem nach Aufklappen reichlich Bundesländer zum aktualisieren auftauchten. Die Aktualisierung hat ewig gedauert.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Vielleicht habe ich nicht lange genug auf Online gehalten.

Nutzt aber trotzdem nichts weil das gestern aufgespielte Ora Update nur wenige Stunden gehalten hat. Seid heute Morgen wieder " außer Betrieb"

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Schade. Bist du mit der App angemeldet gewesen? Das StartStop Problem scheint ja irgendwie auch mit APP und 4g - Empfang zusammen zu hängen.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• ...mal eine Frage in die Runde... hat irgendjemand in der Navigationsansicht vollständige oder überhaupt Straßennahmen? Bei mir nur Sonderziele etc. ...in Hannover keine Straßen verzeichnet oder gibt es dafür ein Geheimmenü? Wie sieht es bei denen aus, die schon die komplette Deutschlandkarte heruntergeladen haben?