Lust auf ein deutsches ORA-Treffen? | Orga

• Würde mich ja auch reizen persönlich mit anderen Funkycat Fahrern zu plaudern. Komme aus der Gegend zwischen Aachen und Köln. Also nicht mal gerade um die Ecke.

Wenn ich hier lese wo die meisten wohnen sind wir gut verstreut.

Würde daher auch vorschlagen noch etwas Zeit vergehen zu lassen bis es zu einem bundesweiten Treffen kommt.

Sollte in meiner Ecke was geplant werden bin ich wen es die Zeit erlaubt dabei

• Ein bundesweites Treffen wird, vorsichtig formuliert, schon eine gewisse Herausforderung werden. 🙃

Sehe ich genauso. Aber vielleicht lohnen sich schon regionale Treffen. So wie ich es hier lese, gibt es bereits einige Katzen im Rhein-Main-Gebiet. Wir kommen z.B. aus Darmstadt- ein weiteres Kätzchen habe ich hier zwar noch nicht gesehen, aber HG, der Hoch-Taunus-Kreis und Friedberg sind nicht so weit weg 😏

• Ich hätte auch Lust. Fürchte nur ich bin hier oben im Kreis Steinfurt ziemlich alleine auf weiter Flur 🙈 Fahre seit 2,5 Monaten ohne eine einzige „Begegnung“ hier so rum. In Münster hab ich auch noch keinen rumflitzen sehen.

300pro - schlicht weiß :saint:

Bestellt 2.5.23 - abgeholt am 12.5.23

• Außer in Ostdeutschland haben wir jetzt wirklich schon fast alles grob abgedeckt in Deutschland durch Mitglieder hier im Forum...

Zitat von Suse

Ich hätte auch Lust. Fürchte nur ich bin hier oben im Kreis Steinfurt ziemlich alleine auf weiter Flur 🙈 Fahre seit 2,5 Monaten ohne eine einzige „Begegnung“ hier so rum. In Münster hab ich auch noch keinen rumflitzen sehen.

Gerade heute habe ich den ersten ORA fast vor meiner Haustür getroffen!

Da habe ich natürlich kurz angehalten (war an der Stelle überhaupt kein Problem) und 'ne Runde mit dem Fahrer und seiner Frau gequatscht.

Es war aber ein ORA, in dem ich auch schon gesessen habe, nämlich ein Vorführwagen für Probefahrten von unserem Händler in Oberursel.

Ihr ORA wird wohl Rot-weiß innen und außen (?) habe ich vergessen zu fragen (vermutlich auch was mit Rot).

Die beiden waren aus (der Gegend von) Friedberg, Hessen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Da war ich Freitag und Sonntag zum Laden 😎 Hin- und Rückfahrt in meine alte Heimat. Mega viele Lademöglichkeiten. Tesla könnte mal die blöden Schwellen abbauen. Wäre die günstigere Tankvariante gewesen 😂

Ich frage mich nur, warum immer wieder dieser Ladepark »Hilden« hier einfließt... ;)

Einen Ladepark als Treffpunkt oder zum Zentrum eines Treffens machen?

1. liegt er nicht in der Mitte (wovon?)...

2. laden unsere Katzen eh nicht besonders schnell (50 kW bis 100 kW reichen völlig)

3. kann man an einem Ladepark oft nicht besonders viel und v.a. Schönes erleben/unternehmen, weil sie meist direkt an einer Autobahn liegen und man schlecht ins Umland kommt.

Meine Vorgehensweise wäre – wie schon erwähnt – eine andere (siehe meine Beträge weiter vorn: Schauen, woher die Teilnehmer des Treffens kommen und ein Treffen etwa in der Mitte, was schwer genug wird).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ich wäre im Rhein Neckar Kreis dabei....gerne von Karlsruhe bis Mannheim.

Eventuell auch in Freiburg, da wir da auch regelmäßig sind.

:)

Ora funky cat

400 pro plus

Aurora green mit Weiß

Ich sage petrol mit weiß,

soooo schön <3