• Hallo, seit gestern bin ich neuer Besitzer einer Cat 300pro. Als ich diesen beim Händler abholte, zeigte er mi Display 4G an nach kurzer Zeit dann nur nich sporadisch E und meisten kein Service oder so ähnlich. Somit habe ich keine Verbindung von der App zum Fahrzeug.

Weiterhin zeigt die App einen Alarm an, dass die Fenster geöffnet sind.

Kennt jemand diese Meldungen und weiß Abhilfe? Kommende Woche bekomme ich auch ein Update.

• Hört sich erstmal tatsächlich nach einer schlechten Mobilfunkverbindung an. Ist der Empfang mit deinem Handy ok? Was wird dort angezeigt? Die Falschmeldung der App resultiert wohl aus der fehlenden Verbindung oder schwachen Edge-Verbindung (E) zum Fahrzeug. Als erstes wie immer Auto über den Schalter links unten einmal aus-/anschalten und dann nochmal probieren. Spontan fällt mir dazu nicht mehr ein, abgesehen vom wohl nötigen Händlerkontakt.😉

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Vielleicht sortiert sich das Kätzchen erst noch und sucht eine stabile Verbindung. Später nochmal testen, ansonsten beim Händler anklopfen. Der Eine oder Andere hier im Forum hat vielleicht auch noch eine Idee.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Hallo, seit gestern bin ich neuer Besitzer einer Cat 300pro. Als ich diesen beim Händler abholte, zeigte er mi Display 4G an nach kurzer Zeit dann nur nich sporadisch E und meisten kein Service oder so ähnlich. Somit habe ich keine Verbindung von der App zum Fahrzeug.

Weiterhin zeigt die App einen Alarm an, dass die Fenster geöffnet sind.

Kennt jemand diese Meldungen und weiß Abhilfe? Kommende Woche bekomme ich auch ein Update.

• Nein die Problematik kenn ich leider nicht aber Update behebt das bestimmt

Darf man das »U-Wort« hier noch sagen? ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis