Guten Abend ihr netten Leute,
stört es eigentlich außer mir noch jemanden, dass die Katzen keinen Heckscheibenwischer haben?
stört es eigentlich außer mir noch jemanden, dass die Katzen keinen Heckscheibenwischer haben?
Gelegentlich. Verstehe ich aber auch nicht, warum.
Schließe mich Pferdchen an, habe ihn auch schon gelegentlich vermisst. Obwohl es bei dem kleinen Guckloch hinten wohl eh keinen großen Unterschied macht. 😳
Man könnte die Kamera anschalten, um nach hinten zu sehen, wenn die Sensoren nicht auch vom Regen beeinflusst/verwaschen sind.
Allerdings nicht bei höheren Geschwindigkeiten...
Apropos Kamera:
Mich nervt eher die Kamera, die sich beim Um-die-Ecke-fahren/Abbiegen ständig einschaltet.
Ich finde auch keine Möglichkeit (weiß das jemand: gibt es eine?), die Kamera bzw. deren Anzeige in diesem Fall abzuschalten.
Alles anzeigenMan könnte die Kamera anschalten, um nach hinten zu sehen, wenn die Sensoren nicht auch vom Regen beeinflusst/verwaschen sind.
Allerdings nicht bei höheren Geschwindigkeiten...
Apropos Kamera:
Mich nervt eher die Kamera, die sich beim Um-die-Ecke-fahren/Abbiegen ständig einschaltet.
Ich finde auch keine Möglichkeit (weiß das jemand: gibt es eine?), die Kamera bzw. deren Anzeige in diesem Fall abzuschalten.
Probiere mal "Automatische Toter Winkel Kamera" in den Einstellungen auszumachen, müsste die Funktion sein wenn ich es richtig im Kopf habe
Den habe ich auch schon bei der Probefahrt vermisst. Und ich hatte mich Mal festgelegt, dass ich nie wieder ein Auto ohne HSW kaufe.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Hi hi ich kenne es unser erst Wagen Ioniq 5, was hat er nicht.. einen Heck Scheibenwischer.
Ja er hat mir auch schon gefehlt, aber man gewöhnt sich dran..
Moin,
ich finde das Fehlen SUPER!
Zum einem, da die kleinen Wischer mehr eine Schießscharte als eine freie Heckscheibe bieten. Zum anderen da beim Wischen der ganze Siff der Scheibe über das Heck läuft und spätestens dann klar und sichtbar wird, die Karre ist schon wieder dreggich...
Ich kann jedenfalls ohne den Wischer besser leben als ohne die fehlenden Softwarefunktionen... (Tankstellen kennt die Katze. Ladestationen nicht. WER DENKT SICH SOWAS AUS?!)
Der Bauer Harms
Ergänzung:
Ladestationen kennt die Katze doch. Aber nicht via spracheingabe (warum auch).
Links im Display hineinwischen öffnet ein Menü, über das die Nachrichten und auch Ladepunkte gesucht werden können. Immerhin.
Ist manchmal schon echt gefährlich ohne Heckscheibenwischer. Vermisse den schon!