THG Prämie - ORA Funky Cat Quote verkaufen - Deadline Vergleich Prämie Forum

• Zitat von zugpferdchen

Für 2023 von eAutoCash versprochen: mindestens 330,- € [90%].

Wie viel THG-Quote habt ihr für 2023 bekommen?

Ich war enttäuscht, denn es sind nur knapp 75,- € geworden [2022 waren es noch 366,- € beim gleichen Anbieter]. [Wie] kann das sein [angeblich wg. Bio-Diesel-Skandal o.ä.]?

Haben jetzt die, die es sich gleich auszahlen lassen haben mit Festpreis, mehr bekommen, als die, die gewartet haben und jetzt trotzdem weniger bekommen?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Fix etrag ja, aber noch nicht ausgezahlt. Beantragt Mitte. Oktober 23 via HUK24:

• Bei erteilter THG-Quote durch das Umweltbundesamt für 2023 erhalten Sie einen CO2 Bonus in Höhe von 280 €. Dieser CO2 Bonus ist unabhängig von dem tatsächlichen Verkauf der THG-Quote durch uns (Preisgarantie).
  • ...

Antrag über E-Geld 24 am 18.08. bisher nur Antragsbestätigung.

...

Um das Mal zu vervollständigen (auch, wenn es eigentlich nicht hier reingehört):

THG-Prämie (für 2023) wurde nun bearbeitet und am 16.01. habe ich von E-Geld 24 die Mitteilung bekommen, dass das Geld ausgezahlt wird.

• THG-Prämie (für 2023) wurde nun bearbeitet und am 16.01. habe ich von E-Geld 24 die Mitteilung bekommen, dass das Geld ausgezahlt wird.

Wie viel hast du/habt ihr denn so an THG-Prämie bekommen für 2023?

Auch nur 75,- € (pro Auto)?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Bei THG-Experten gibt's ne vorzeitige Auszahlung von 75€. Letztes Jahr waren es 150€.

Diesmal warte ich aber mal ab. Ärgert mich ja schon genug, dass ich mein E-Motorrad nicht mehr dafür einreichen kann... A1 Motorräder sind haben keinen Schätzwert so wie große Motorräder.

• ich habe es über emobility.energy beantrag. Die werben damit, es gäbe bis zu € 395. Habe im Oktober 2023 beantragt, jetzt gab es Anfang März das Geld: € 75. Entäuschend

• Die variablen Prämien sind oft kein gutes Geschäft. Meine 280 € waren eine Garantiesumme.

Aber für 2024 ist momentan an diese Höhe nicht zu denken.