Guten Tag,
Heute bei meinem Händler gewesen, ab sofort steht ein Update zur Verfügung, aufgrund des ADAC Tests.
Das Update unterbricht die Ladung nach dem Entriegeln des Fahrzeugs, bevor der Ladestecker entfernt werden kann.
Guten Tag,
Heute bei meinem Händler gewesen, ab sofort steht ein Update zur Verfügung, aufgrund des ADAC Tests.
Das Update unterbricht die Ladung nach dem Entriegeln des Fahrzeugs, bevor der Ladestecker entfernt werden kann.
Super kommt das Update auch OTA oder nur beim Händler wie lange hat’s gedauert bis das Update auf gespielt war
Nächste Woche wird mein Kätzchen auch gefüttert. 👍
Da es sich um einen Rückruf handelt, muss dieses vom Händler per Tester aufgespielt werden. Über die länge kann ich noch keine Angabe machen.
Da es sich um einen Rückruf handelt, muss dieses vom Händler per Tester aufgespielt werden. Über die länge kann ich noch keine Angabe machen.
Die Länge ist sicher auch vom Händler/der Werkstatt abhängig (also wie lange dein ORA dort bleiben muss) – leider.
Unser Händler ist immer recht ausgelastet, da stehen X Autos auf dem Hof (alles keine ORAs), die Service brauchen.
Ich lasse mir da mal einen Termin geben, sonst habe ich wieder 3 Tage kein Auto (oder einen furchtbaren Hybriden)...
Heute das "Funkensprühkontaktezerstörungsadacupdate" bekommen. 45 Minuten und gut is ... alles prima. 👍
Meine ist morgen dran; scheint recht zügig abzuarbeiten zu sein.
Bin schon gespannt, was als nächstes dran ist.
So ganz ohne Updates ist ja das e-automobile Leben ja auch irgendwie langweilig... .
Meine ist morgen dran; scheint recht zügig abzuarbeiten zu sein.
Bin schon gespannt, was als nächstes dran ist.
So ganz ohne Updates ist ja das e-automobile Leben ja auch irgendwie langweilig... .
Wohl war. Schön wären jetzt Funktionsupdates über OTA und nicht Rückrufupdates über die Werkstatt. Aber das ist wohl reines Anspruchsdenken.
hatte schon jemand eigentlich das Problem? Möchte das nur weiter geben, weil ich bis jetzt keinen kenne der das hatte
Nicht direkt; also kein Funkenflug oder so.
Allerdings hatte ich schon häufig, dass ich den Stecker nicht gleich aus der Katze ziehen konnte.
Musste erst noch mal verriegeln, neu öffnen, dann ggf. nochmal und dann erst hat’s funktioniert.