ORA und die Waschstraße!?

• Hääää? Wer schließt sein Auto denn in einer Waschanlage ab? 🤔 Oder überhaupt beim waschen? 😳

Hmmm,... jetzt, wo du's sagst...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• bis gerade wusste ich garnicht das es einen Diebstahl Alarm gibt ^^

Dann hast du noch nicht versucht, das Auto zu schließen, wenn noch jemand oder ein Hund drin sitzt... ;)

• Bei Autos mit sensorgesteuerte Elektrische Heckklappe muss diese ausgeschaltet werden oder der Schlüssel außerhalb des Erkennungsbereich sein.

Seite 29 pasted-from-clipboard.png

Danke für den Hinweis. Dann hätte ich wohl Glück in der Wäschetrasse. Gottseidank ist alles gut gegangen. Danke für den Hinweis. An die Heckklappe hätte ich jetzt gar nicht gedacht eher Scheibenwischer oder Bremsen bei Hindernissen.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Bei Autos mit sensorgesteuerte Elektrische Heckklappe muss diese ausgeschaltet werden oder der Schlüssel außerhalb des Erkennungsbereich sein.

Seite 29 pasted-from-clipboard.png

Was denken die von ORA eigentlich, wo man sich während des Fahrens durch die Waschstraße im Auto befindet? ;)

Im Kofferraum (oder dahinter stehend/schiebend? =O)?

Wenn ich mir das nur vorstelle, bekomme ich ja schon einen Lachkrampf... :D

Was ich bei der letzten Waschstraßen-Fahrt schwierig fand, war, dass der ORA die ganze Zeit durch die Front-/Hecksensoren her Alarm geschlagen hat, dass ich zu nah irgendwo drauf fahren würde

[das Gepiepe müsste man doch auch irgendwie/-wo ausschalten können, oder?].

Das war ein nerviges Gepiepe die ganze Zeit, obwohl ich die Kamera-Ansicht dann immer wieder weggedrückt habe...

Das ist mir bei meiner ersten Waschstraßenfahrt gar nicht passiert, merkwürdig...!?!

3 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Hab jetzt auch mal die Waschstraße mit der Katze ausprobiert.

Gang auf N und Spiegel angeklappt. Wie zugpferdchen schon schrieb, lassen sich die Parksensoren nicht deaktivieren. Da das gepiepst aber recht dezent ist, lässt es sich aushalten.

Die Heckklappe ist nicht aufgegangen, also keine Probleme mit dem Sensor Hinten.

Jetzt hab ich auch mal die ganzen Hologramme vom Polieren auf der Katze gesehen, wow sieht das Übel aus :D

Also besser dreckig lassen^^

Ora Funky Cat 400Pro + Starry Black (ohne Softwareupdate)

Gefahren: 11.920 km