Jetzt hab ich auch mal die ganzen Hologramme vom Polieren auf der Katze gesehen, wow sieht das Übel aus
Also besser dreckig lassen^^
Ja, v.a. bei den dunklen Farben [schwarz], oder?
Jetzt hab ich auch mal die ganzen Hologramme vom Polieren auf der Katze gesehen, wow sieht das Übel aus
Also besser dreckig lassen^^
Ja, v.a. bei den dunklen Farben [schwarz], oder?
Und hilfreich ist es, das Frontradar in den Einstellungen auszuschalten. Dann gibt es keinerlei gepoepse oder komische Kamerabilder. Hat bei mir super funktioniert.
Und hilfreich ist es, das Frontradar in den Einstellungen auszuschalten. Dann gibt es keinerlei gepoepse oder komische Kamerabilder. Hat bei mir super funktioniert.
wie stellt man das Frontradar ab?
wie stellt man das Frontradar ab?
Vorwärts-Assistenzsystem
Das Vorwärts-Assistenzsystem erkennt über eine Kamera an der Windschutzscheibe und Radarsensoren in der vorderen Stoßstange vorausfahrende Fahrzeuge in der gleichen Fahrspur.
Wenn es erkennt, dass weiter vorne ein Kollisionsrisiko besteht, gibt es eine Warnung aus oder ergreift eine Maßnahme, um dieses Risiko zu mindern.
Gehen Sie auf der Multimedia-Anzeige zu 【Fahrzeugeinstellungen】→【Intelligentes Fahren】→【Vorwärts-Assistent】, um die entsprechende Funktion ein- oder auszuschalten.