ORA und die Waschstraße!?

• Jetzt hab ich auch mal die ganzen Hologramme vom Polieren auf der Katze gesehen, wow sieht das Übel aus :D

Also besser dreckig lassen^^

Ja, v.a. bei den dunklen Farben [schwarz], oder?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Und hilfreich ist es, das Frontradar in den Einstellungen auszuschalten. Dann gibt es keinerlei gepoepse oder komische Kamerabilder. Hat bei mir super funktioniert.

Funky Cat 400 Pro+, Außen: black, Innen: black, Autoabo über HUK-Autowelt

8.8. bestellt, 15.9. Abholung in Neuss, war 99% geladen, kein E-Kennzeichen

• Und hilfreich ist es, das Frontradar in den Einstellungen auszuschalten. Dann gibt es keinerlei gepoepse oder komische Kamerabilder. Hat bei mir super funktioniert.

wie stellt man das Frontradar ab?

Seit dem 06.12.23 roter Ora 400pro mit Wärmepumpe und Allwetterbereifung - einfach nur eine coole Karre :)

• wie stellt man das Frontradar ab?

Handbuch [07.2023] S. 148:

Vorwärts-Assistenzsystem

Das Vorwärts-Assistenzsystem erkennt über eine Kamera an der Windschutzscheibe und Radarsensoren in der vorderen Stoßstange vorausfahrende Fahrzeuge in der gleichen Fahrspur.

Wenn es erkennt, dass weiter vorne ein Kollisionsrisiko besteht, gibt es eine Warnung aus oder ergreift eine Maßnahme, um dieses Risiko zu mindern.

Gehen Sie auf der Multimedia-Anzeige zu 【Fahrzeugeinstellungen】→【Intelligentes Fahren】→【Vorwärts-Assistent】, um die entsprechende Funktion ein- oder auszuschalten.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis