Innenraum Überwachung abschalten - Deaktivieren Alarmanlage - Diebstahlschutz ORA Funky Cat

• Das Abschalten der Innenraumüberwachung wie in der Betriebsanleitung beschrieben durch ein zweites drücken der Abschließfunktion innerhalb von 2-15 Sekunden geht dev. nicht !!!!!!!!

Hat hier noch jeand eine Idee? Muss ich das noch im Menü irgenwo freischalten?

Kamera ist übrigens dauerhaft abgeklebt!

Viele Grüße

• Auf meiner Autobahnfahrt beim Laden an einer Säule habe ich auch den Fahrzeugstrom abgeschaltet und nach 20 Minuten hat dann die Alarmanlage ausgelöst während ich mit Schlüssel im Auto gesessen hab. Der Ladenachbar hat sich auch erschreckt. Hoffe das Verschwindet bald.

• EInfach nicht den Fahrzeugstrom beim Laden abschalten während man drin sitzt. Wenn Du Strom sparen willst, kannst Du ja die Klimaanlage ausschalten (mit dem linken der vier Schaltwippen).

Viel mehr kannst Du beim Laden eh nicht sparen: Das Betriebssystem muss zur Ladeüberwachung und -steuerung an bleiben. ;)

• Joa. Muss dann nur manuell die Scheinwerfer ausschalten und darf nicht vergessen (schon mehrfach passiert), sie wieder einzuschalten (nein ich fahre nicht auf automatisch, sondern möchte sie eingeschaltet haben, da es für die anderen Verkehrsteilnehmer sicherer ist).

• Ich glaube wenn man erst die VMDR Abschaltet, und danach über das Swipe-down Menü den Kindermodus aktiviert, dann ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet. Dann düdelt halt so ein wenig leises Geräusch im Hintergrund aus den Lautsprechern, aber im Kindermodus sollte die Innenraumüberwachung abgeschaltet sein.