Gelbes Ausrufezeichen im Display

• Da hast Du wohl vollkommen recht.đŸ€Ł Ich vermute (!), dass es wohl vorher schon eine andere Warnmeldung gab, die dann wieder ausgeblendet wird. Warum auch immer ... und das ist jetzt der Reminder. Logisch klingt das aber auch nicht. Spannend spannend ...

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Na, super - lĂ€uft 🙈 Werde dann mal mein Autohaus kontaktieren. Warum ist das dann nicht rot 😬 Ich werde berichten was es damit auf sich hat

300pro - schlicht weiß :saint:

Bestellt 2.5.23 - abgeholt am 12.5.23

• So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Foto war nicht möglich da der Warnhinweis nicht mehr da ist. Laut dem Autohaus kann es auch nur ein Hinweis darauf gewesen sein das ein Assistenzsystem gerade nicht funktioniert. Aufgrund des Regens funktioniert eine der Kameras nicht o. Ă€.

Solange es nicht ein roter Warnhinweis ist, kann ich weiterfahren. Beim nĂ€chsten Update guckt er ob eine Fehlermeldung gespeichert ist. LĂ€uft 🙈 Die Katze hat noch einige Kinderkrankheiten 😇 Ich hoffe, sie wachsen sich aus đŸ˜…âœŠđŸ»

• Ich sach ma so: WĂŒrde Dir dies logisch erscheinen, solltest Du ĂŒber Deinen geistigen Zustand nachdenken und in der Apotheke mal nachfragen :)

• Hallo zusammen - ich war das 😉 Habe die Frage mittlerweile auch hier gestellt. Es ist tatsĂ€chlich ein Warnhinweis, nur leider ohne anzuzeigen wofĂŒr 🙈 Er erscheint wenn etwas vorĂŒbergehend nicht funktioniert, wie z. B. eine der Kameras bei viel Regen. Heute war er wieder weg.

• Hallo zusammen - ich war das 😉 Habe die Frage mittlerweile auch hier gestellt. Es ist tatsĂ€chlich ein Warnhinweis, nur leider ohne anzuzeigen wofĂŒr 🙈 Er erscheint wenn etwas vorĂŒbergehend nicht funktioniert, wie z. B. eine der Kameras bei viel Regen. Heute war er wieder weg.

Wenn das gelbe Warn-, Ausrufezeichen das nĂ€chste Mal erscheint, dann versuche bitte folgendes: Am Lenkrad die "OK" fĂŒr ein paar Sekunden gedrĂŒckt halten. Dann sollte sich auf der rechten Seite deines Kombiinstruments ein MenĂŒ öffnen. Dort dann auf "Alarmaufzeichnungen prĂŒfen" klicken. Das Fahrzeug sollte dir dort dann die Ereignisse auflisten. Vielleicht wirst du dort dann fĂŒndig.

• Hallo zusammen! Ich hatte heute Abend ein gelbes Fragezeichen neben der Gangart in meinem Display. Hatte das vielleicht schon jemand und weiß was es bedeutet?

20230806_134223.jpg

Hi Suse...

Dieses Zeichen wĂŒrde ja zu deiner Beschreibung fast passen. Es ist jedoch kein Ausrufezeichen, sondern ein "i". Dieses ist in einem gelb umrandeten KĂ€stchen. WĂŒrde mal spekulieren, dass "i" fĂŒr "Information" steht. Im meinem Fall war der Smart-Tempomat zum Zeitpunkt nicht verfĂŒgbar (schlechte WitterungsverhĂ€ltnisse). Ist dann aber wieder von selbst verschwunden, sprich der Smart-Tempomat hatte wieder freie Sicht.

• 20230806_134223.jpg

Hi Suse...

Dieses Zeichen wĂŒrde ja zu deiner Beschreibung fast passen. Es ist jedoch kein Ausrufezeichen, sondern ein "i". Dieses ist in einem gelb umrandeten KĂ€stchen. WĂŒrde mal spekulieren, dass "i" fĂŒr "Information" steht. Im meinem Fall war der Smart-Tempomat zum Zeitpunkt nicht verfĂŒgbar (schlechte WitterungsverhĂ€ltnisse). Ist dann aber wieder von selbst verschwunden, sprich der Smart-Tempomat hatte wieder freie Sicht.

Jip - das isses 😇 Da hab ich das i gedanklich auf den Kopf gestellt 🙈😂 Hatte es seid dem nicht mehr im Display. Aber gut zu wissen wie ich an die Infos komme đŸ‘đŸ»

• Hallo Leute heute das erste Mal den Ora meiner Frau gefahren. Das dauert noch bis ich mich an das Auto gewöhne. Ein paar Dinge die ich noch suche , wo entriegelt man die BeifahrertĂŒr und wie beende ich ein Telefonat und die Bedienung des ein oder anderen Assistent. Na Übung macht den Meister 😄