Gelbes Ausrufezeichen im Display

• Hallo Leute heute das erste Mal den Ora meiner Frau gefahren. Das dauert noch bis ich mich an das Auto gewöhne. Ein paar Dinge die ich noch suche , wo entriegelt man die BeifahrertĂŒr und wie beende ich ein Telefonat und die Bedienung des ein oder anderen Assistent. Na Übung macht den Meister 😄

BiddÀÀÀÀ schööööön ... 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• [...] Ein paar Dinge die ich noch suche , wo entriegelt man die BeifahrertĂŒr [...]

Vielleicht so? ;)

[Blockierte Grafik: https://bmg-images.forward-publishing.io/2021/6/30/de4f4d77-9bc8-4fb0-a9d8-196321b1fbdf.jpeg]

Wo man so ein Werkzeug zum TĂŒröffnen bekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen... ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein GrĂŒn, auch kein Blau, sondern TĂŒrkis

• Hallo Leute heute das erste Mal den Ora meiner Frau gefahren. Das dauert noch bis ich mich an das Auto gewöhne. Ein paar Dinge die ich noch suche , wo entriegelt man die BeifahrertĂŒr und wie beende ich ein Telefonat und die Bedienung des ein oder anderen Assistent. Na Übung macht den Meister 😄

Um auf deine Fragen einzugehen: Ein Telefonat annehmen ablehnen/Beenden, steuerer du ĂŒber das Lenkrad. Linke Seite - Pfeil nach links= Telefonat annehmen. Rechter Pfeil = Telefonat beenden/ Ablehnen

Zu deiner zweiten Frage: Siehe Bild im Anhang

Hallo Tomsi đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Den Ora lernt man nur durch ausprobieren und die nette Hilfe in der Community hier kennen 😉 Meinst Du das Öffnen der BeifahrertĂŒr wenn Du schon gefahren bist und jemanden abholst? Dann drĂŒcke ich in der FahrertĂŒr auf das Schloß-Symbol in der FahrertĂŒr, siehe Foto. Ansonsten leider nur ĂŒber den SchlĂŒssel.IMG_5958.jpg

300pro - schlicht weiß :saint:

Bestellt 2.5.23 - abgeholt am 12.5.23