Gelbes Ausrufezeichen im Display

• Kann da jemand helfen?

Eine Frage aus Facebook..

Ich habe mal eine Frage zur Display-Anzeige. Heute stand links neben der Gangart ein gelbes Ausrufezeichen. Hatte das schon mal jemand von Euch? Rufe sonst morgen beim HĂ€ndler durch 😅

I

• Hallo zusammen! Ich hatte heute Abend ein gelbes Fragezeichen neben der Gangart in meinem Display. Hatte das vielleicht schon jemand und weiß was es bedeutet?

300pro - schlicht weiß :saint:

Bestellt 2.5.23 - abgeholt am 12.5.23

• Nur ein Ausrufezeichen oder Ausrufezeichen in einem Symbol?

Kannst Du mal ein Foto machen?

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Bei mir ist so ein Ausrufezeichen mitten auf dem Lenkrad und vorne zwischen den Lichtern... ;)

(aber die beiden meintet ihr sicher nicht!)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein GrĂŒn, auch kein Blau, sondern TĂŒrkis

• Nur ein Ausrufezeichen oder Ausrufezeichen in einem Symbol?

Kannst Du mal ein Foto machen?

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Moin đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Mache heute Nachmittag ein Foto. Bin mit unserem großen E zur Arbeit - muss man ja ausnutzen wenn der Partner Homeoffice hat 😂 Es war ein gelb umrandetes KĂ€stchen mit einem gelben Ausrufezeichen darin

300pro - schlicht weiß :saint:

Bestellt 2.5.23 - abgeholt am 12.5.23

• Zitat Handbuch:

Leuchte fĂŒr wichtige Warnmeldungen

Wenn diese Leuchte aufleuchtet, bedeutet dies, dass bei dem Fahrzeug derzeit eine wichtige Warnmeldung ansteht und dass mindestens eine Meldung gewollt ausgeblendet wurde.

Da fragt man sich: Welche Sinn kann es geben, dass wichtige Warnmeldungen gewollt ausgeblendet werden? Nach dem Motto: “Es gibt eine wichtige Warn-/Fehlermeldung, aber wir verraten nicht welche“ ??

Muss man nicht verstehen, oder sehe ich hier was nicht?