Kann da jemand helfen?
Eine Frage aus Facebook..
Ich habe mal eine Frage zur Display-Anzeige. Heute stand links neben der Gangart ein gelbes Ausrufezeichen. Hatte das schon mal jemand von Euch? Rufe sonst morgen beim HĂ€ndler durch đ
I
Kann da jemand helfen?
Eine Frage aus Facebook..
Ich habe mal eine Frage zur Display-Anzeige. Heute stand links neben der Gangart ein gelbes Ausrufezeichen. Hatte das schon mal jemand von Euch? Rufe sonst morgen beim HĂ€ndler durch đ
I
Hallo zusammen! Ich hatte heute Abend ein gelbes Fragezeichen neben der Gangart in meinem Display. Hatte das vielleicht schon jemand und weiĂ was es bedeutet?
Nur ein Ausrufezeichen oder Ausrufezeichen in einem Symbol?
Kannst Du mal ein Foto machen?
Bei mir ist so ein Ausrufezeichen mitten auf dem Lenkrad und vorne zwischen den Lichtern...
(aber die beiden meintet ihr sicher nicht!)
Ich hatte fĂŒr jemanden gefragt,ich bekomme meinen erst morgen
Nur ein Ausrufezeichen oder Ausrufezeichen in einem Symbol?
Kannst Du mal ein Foto machen?
Moin đđŒââïž Mache heute Nachmittag ein Foto. Bin mit unserem groĂen E zur Arbeit - muss man ja ausnutzen wenn der Partner Homeoffice hat đ Es war ein gelb umrandetes KĂ€stchen mit einem gelben Ausrufezeichen darin
Leuchte fĂŒr wichtige Warnmeldungen. Ab Seite 167 der Bedienungsanleitung kannst Du dich durchwĂŒhlen. đ
Zitat Handbuch:
Leuchte fĂŒr wichtige Warnmeldungen
Wenn diese Leuchte aufleuchtet, bedeutet dies, dass bei dem Fahrzeug derzeit eine wichtige Warnmeldung ansteht und dass mindestens eine Meldung gewollt ausgeblendet wurde.
Da fragt man sich: Welche Sinn kann es geben, dass wichtige Warnmeldungen gewollt ausgeblendet werden? Nach dem Motto: âEs gibt eine wichtige Warn-/Fehlermeldung, aber wir verraten nicht welcheâ ??
Muss man nicht verstehen, oder sehe ich hier was nicht?