ORA App in China!

• Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• ich wäre schon froh wenn ich die deutsche app hätte, habe ich bisher noch nicht gefunden für android. auch weiß ich garnicht wo ich ein konto erstellen kann wegen memory funktion. =O

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• ich wäre schon froh wenn ich die deutsche app hätte, habe ich bisher noch nicht gefunden für android. auch weiß ich garnicht wo ich ein konto erstellen kann wegen memory funktion. =O

Memoryfunktionen kannste Dir momentan noch von der Backe putzen. 😉 Zumindest kenne ich keine Einstellungen, die sich die Katze individuell merkt. Da funzt nur die manuelle Speicherung von 3 Fahrersitzeinstellungen. Die müssen natürlich auch immer manuell abgerufen werden. Immerhin merkt sie sich die letzte eingestellte Sitzposition. Ist ja auch schon ein bisschen "memory". 🤭

• Ich hab bei unserer Katze mit 2 Benutzerkonten festgestellt das man beim Fahrerwechsel immer abschließen muß und dann wechseln dann erkennt die Katze den anderen Fahrer recht zuverlässig und fährt auch den Sitz in die gespeicherte Position des Fahrers.

• Ich hab bei unserer Katze mit 2 Benutzerkonten festgestellt das man beim Fahrerwechsel immer abschließen muß und dann wechseln dann erkennt die Katze den anderen Fahrer recht zuverlässig und fährt auch den Sitz in die gespeicherte Position des Fahrers.

Cool. Das wäre neu.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ja das klappt ganz gut mit den 2 Benutzerkonten und der Gesichtserkennung.

Wenn du beim Fahrerwechsel nicht erst abschließen möchtest, kannst du im Hauptmenü unter "Konto" das selbige wechseln. Und nochmal auswählen ob der Fahrer via Gesichtserkennung oder über die Ora App erkannt werden soll.

• Ja das klappt ganz gut mit den 2 Benutzerkonten und der Gesichtserkennung.

Wenn du beim Fahrerwechsel nicht erst abschließen möchtest, kannst du im Hauptmenü unter "Konto" das selbige wechseln. Und nochmal auswählen ob der Fahrer via Gesichtserkennung oder über die Ora App erkannt werden soll.

Na ja, so ganz reibungslos funktioniert das auch nicht immer. Manchmal kann man weder mit Gesichtserkennung, noch mit der ORA App das Profil wechseln.

3. Möglichkeit ist dann in/mit der ORA App auf dem Handy den QR-Code auf dem Auto-Screen zu scannen. Das klappte dann meistens.

Manchmal sagt er aber auch ganz dreist, es sei »schon mit dem Konto verbunden«.

Dann half meistens nur noch, sich aus der ORA App abzumelden und wieder anzumelden.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis