Nachtrag: mit angestecktem Kabel geht so ziemlich gar nichts, oder auch andersrum:
bei offenem Fenster oder Dach z.B. lädt sie nicht.
Bei mir jedenfalls.
Nachtrag: mit angestecktem Kabel geht so ziemlich gar nichts, oder auch andersrum:
bei offenem Fenster oder Dach z.B. lädt sie nicht.
Bei mir jedenfalls.
Vorhin beim Laden Fenster zu gemacht mit der App kein Problem.
Vorhin beim Laden Fenster zu gemacht mit der App kein Problem.
Ja, manchmal funktioniert's auch. Die Frage ist: wie oft?!?
Keine Ahnung, habe keine Statistik geführt...
Also gibt es in der App die Option?
Meine Frau und ich stehen gerade vor der Kaufentscheidung Katze oder MG 4 und ich sammel gerade fleißig alle pros und cons.
Gruß Red
Ja, manchmal funktioniert's auch. Die Frage ist: wie oft?!?
Keine Ahnung, habe keine Statistik geführt...
Sorry, so spannend die MG vs Ora Diskussion auch ist (macht doch bitte ein neues Topic auf, dass interessiert sicher auch andere und die finden es dann leichter), komme ich noch einmal auf die Eingangsfrage zurück:
Interpretiere ich Zugpferdchens Kommentar richtig, dass man grundsätzlich über die App die Katze vorheizen könnte (wenn sie am Ladekabel hängt -und die App gerade funktioniert)?
Danke für eine Bestätigung...falls möglich
Sorry, so spannend die MG vs Ora Diskussion auch ist (macht doch bitte ein neues Topic auf, dass interessiert sicher auch andere und die finden es dann leichter), komme ich noch einmal auf die Eingangsfrage zurück:
Interpretiere ich Zugpferdchens Kommentar richtig, dass man grundsätzlich über die App die Katze vorheizen könnte (wenn sie am Ladekabel hängt -und die App gerade funktioniert)?
Danke für eine Bestätigung...falls möglich
Ja.
Sorry, so spannend die MG vs Ora Diskussion auch ist (macht doch bitte ein neues Topic auf, dass interessiert sicher auch andere und die finden es dann leichter)
Information Moderation: Die Diskussion ist in ein passendes ‚Topic‘ verschoben.
Ja.
hallo, hat das was mit der Wärmepumpe zu tun, oder funkt das auch bei der hartz4-ausstattung im 300er? merci
hallo, hat das was mit der Wärmepumpe zu tun, oder funkt das auch bei der hartz4-ausstattung im 300er? merci
Ja. Die Wärmepumpe sorgt für die Vorklimatisierung. Sie sorgt auch dafür, dass der Akku im Winter nicht zu kalt wird und somit die Reichweite erhöht wird. Deshalb wird es in der kleinen (hartz4-ausstattung 🤣, geiles Ding! 😆) Ausstattung nicht funktionieren. So ist es normalerweise. Aber wird sind hier bei ORA ... unterschreiben würde ich es also nicht. 😁
Es gibt im Ora keine Wärmepumpe