Standheizung/Vorheizen im Winter?

• Nachtrag: mit angestecktem Kabel geht so ziemlich gar nichts, oder auch andersrum:

bei offenem Fenster oder Dach z.B. lädt sie nicht.

Bei mir jedenfalls.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Vorhin beim Laden Fenster zu gemacht mit der App kein Problem.

Ja, manchmal funktioniert's auch. Die Frage ist: wie oft?!?

Keine Ahnung, habe keine Statistik geführt...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ja, manchmal funktioniert's auch. Die Frage ist: wie oft?!?

Keine Ahnung, habe keine Statistik geführt...

Sorry, so spannend die MG vs Ora Diskussion auch ist (macht doch bitte ein neues Topic auf, dass interessiert sicher auch andere und die finden es dann leichter), komme ich noch einmal auf die Eingangsfrage zurück:

Interpretiere ich Zugpferdchens Kommentar richtig, dass man grundsätzlich über die App die Katze vorheizen könnte (wenn sie am Ladekabel hängt -und die App gerade funktioniert)?

Danke für eine Bestätigung...falls möglich

• Sorry, so spannend die MG vs Ora Diskussion auch ist (macht doch bitte ein neues Topic auf, dass interessiert sicher auch andere und die finden es dann leichter), komme ich noch einmal auf die Eingangsfrage zurück:

Interpretiere ich Zugpferdchens Kommentar richtig, dass man grundsätzlich über die App die Katze vorheizen könnte (wenn sie am Ladekabel hängt -und die App gerade funktioniert)?

Danke für eine Bestätigung...falls möglich

Ja.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Sorry, so spannend die MG vs Ora Diskussion auch ist (macht doch bitte ein neues Topic auf, dass interessiert sicher auch andere und die finden es dann leichter)

Information Moderation: Die Diskussion ist in ein passendes ‚Topic‘ verschoben.

Bitte die durch die Administration vorgegebenen Regeln beachten.

Die ‚Inhalt melden‘-Funktion bitte nutzen bei Spam, Werbung und anderen problematischen

(rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.

• hallo, hat das was mit der Wärmepumpe zu tun, oder funkt das auch bei der hartz4-ausstattung im 300er? merci

Ja. Die Wärmepumpe sorgt für die Vorklimatisierung. Sie sorgt auch dafür, dass der Akku im Winter nicht zu kalt wird und somit die Reichweite erhöht wird. Deshalb wird es in der kleinen (hartz4-ausstattung 🤣, geiles Ding! 😆) Ausstattung nicht funktionieren. So ist es normalerweise. Aber wird sind hier bei ORA ... unterschreiben würde ich es also nicht. 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed