So ich saß jetzt eine Stunde im Auto habe alles mögliche eingestellt aber sie will es nicht frei gegeben 😔 jetzt Lade ich erstmal vielleicht setzte ich nachher mal alles zurück.
Auto. Ortung nicht frei gegeben
-
-
Möglicherweise erscheint die Frage dumm (dann mea culpa und ignorieren) aber:
hast nur dringesessen oder war sie „an“ (also, Bremspedal treten und Katze sprung- äähhm fahrbereit)?
Manche Einstellungen funktionieren nur dann, wenn an.
-
Alles gut war an 👍😄
-
Ok;
dann wirklich mal alles auf Anfang
-
Ist die Katze generell mit der App verbunden
-
Ja es funktioniert alles nur eben das eine nicht
-
ORA macht das absichtlich; wir haben quasi alle kostenfrei ein Endlos- Quiz dazu bekommen.
Ich guck morgen auch nochmal meine Einstellungen durch; heute geht nicht mehr weil Frau ORAkel damit unterwegs ist 🚙.
-
Das ist lieb vielen Dank.
Ich werde mich am Wochenende damit beschäftigen...
-
Hallo,
habt ihr hier eine Lösung gefunden. Habe die gleiche Fehlermeldung in der App unter Navigation "Fahrzeugortung wurde nicht berechtigt" . Ich habe im Auto nun alle EInstellungen durchsucht und finde nirgends wo ich eine Berechtigung erteilen kann.
Danke für eine kurze Info.
-
Hallo,
habt ihr hier eine Lösung gefunden. Habe die gleiche Fehlermeldung in der App unter Navigation "Fahrzeugortung wurde nicht berechtigt" . Ich habe im Auto nun alle EInstellungen durchsucht und finde nirgends wo ich eine Berechtigung erteilen kann.
Danke für eine kurze Info.
Hast du in der App mal etwas runter gescrollt und dort den Schieberegler bei "Berechtigung für die Fahrzeugortung" aktiviert?