Umsetzung der Memory-Funktion Fahrersitz

• Können doch beide den gleichen Schlüssel nutzen? oder ist das doch wie beim VW über den Schlüssel?

Man kann beim ORA auch einen Schlüssel für beide benutzen (meine Frau vergisst ihren immer wieder, da erkennt er sie aber trotzdem mit meinem).

Nein, das ist nicht über den Schlüssel, sondern mit Gesichtserkennung (vorne links vor der Scheibe).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Bekommt ihr den eine Meldung beim einsteigen. Wie schnell geht das bei euch?

Das Manuell Wechsel des Kontos auf die Frau hat auch nicht mehr richtig funktioniert. Selbst mit dem Scannen des QR Code ist der Sitz nicht gefahren.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• So Fehler gefunden 🙈

Warum sagt den keiner 😉 das man dann noch ein Bild anlegen muss bzw anlernen muss.

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• So Fehler gefunden 🙈

Warum sagt den keiner 😉 das man dann noch ein Bild anlegen muss bzw anlernen muss.

1. habe ich bei dem Chaos nicht mehr alle Schritte im Detail im Kopf, die ich gemacht habe und

2. haben wir aus Spaß damals gleich Bilder eingefügt. Dass die Voraussetzung sein sollen, darauf wäre ich nicht gekommen (falls es wirklich so ist)...

• Also ich meine kein Avatar Bild.

Sondern muss dies anwählen. Dann wird man aufgefordert gerade im Sitz zu sitzen und nach vorne zu Schauen.

Punkt heißt auch irgendwas mit Automatisches Konto wechsel.

• Mache morgen eine ausführliche Anleitung

Das mit dem 1 Jahr ist mir auch ein Rätsel :/

Vermutlich das man sich in 1 Jahr ärgert und wundert warum das Konto der Frau nicht mehr geht und erst mal Suchen muss woran es liegt.

• Vermutlich das man sich in 1 Jahr ärgert und wundert warum das Konto der Frau nicht mehr geht und erst mal Suchen muss woran es liegt.

Das kannst du – wenn du Lust dazu hast und deine Frau ordentlich fährt – immer weiter verlängern... ;)