Ein Zurücksetzen des DAB-Systems hat zumindest dieses Problem bei mir behoben.
Hey Key65,
wie hast Du das gemacht?
Ein Zurücksetzen des DAB-Systems hat zumindest dieses Problem bei mir behoben.
Hey Key65,
wie hast Du das gemacht?
In den DAB-Einstellungen nach unten scrollen und dann zurücksetzen drücken. Das löscht allerdings auch die gespeicherten Favoriten, falls vorhanden. Danach sollten in der Senderliste (Taste mit 3 Strichen) die empfangbaren Sender angezeigt werden.
In den DAB-Einstellungen nach unten scrollen und dann zurücksetzen drücken. Das löscht allerdings auch die gespeicherten Favoriten, falls vorhanden. Danach sollten in der Senderliste (Taste mit 3 Strichen) die empfangbaren Sender angezeigt werden.
Das hatte ich gemacht. Das Ergebnis war alle Favoriten weg und auch keine Sender. Bei mir hat es nichts gebracht.
Bei mir hat es nichts gebracht.
Bei mir hat es eigentlich immer funktioniert - mit einem großen ABER:
Alle 30 - 60s setzt jeder gewählte Sender ganz kurz aus. Da macht das Hören leider ohnehin nicht viel Spaß und somit ist DAB, so wie es jetzt ist, fast unbrauchbar
Alles in allem wäre (ein fehlerfrei funktionierendes) Apple CarPlay für mich die beste Lösung.
ist bei mir genauso und ist einfach nur nervig 😡... bleibt dann nur Lokalradio oder BT Streaming über TunIn🙃
Das mit den 30 bis 60 Sekunden Aussetzern haben wir auch. Wir nutzen dann Radioline, das funktioniert ganz gut
Wir nutzen dann Radioline, das funktioniert ganz gut
Das nutzen wir dann auch meistens als Alternative. Schade ist hier nur, dass es sich nicht wie das Radio „automatisch“ einschaltet
Das nutzen wir dann auch meistens als Alternative. Schade ist hier nur, dass es sich nicht wie das Radio „automatisch“ einschaltet
DAB schaltet sich auch nicht immer automatisch ein. Zumindest bei mir nicht. Je nach Lust und Laune des Kätzchens. 🙄