... und ich wäre auch die "Einzige" mit dem Problem ...
Typische Händlerausrede.
... und ich wäre auch die "Einzige" mit dem Problem ...
Typische Händlerausrede.
Na ja das du nicht der / die einzige bist kann man ja schonmal widerlegen. Ich habe Anfang der Woche beim Händler nachgefragt aber bis heute keine Antwort. Aber wenn der Ora Kundendienst schon bestätigt das es Bekannt ist das es diese Problematik gibt kann man wohl kaum davon reden das du der einzige bist.
Allerdings hatte ich gestern wieder Sender.
Wie darf ich das verstehen - tauchen die Sender (die seit heute bei mir auch verschwunden sind) wieder auf? Oder soll man die DAB-Sender zurücksetzen (traue mich nicht da dran, weil ich befürchte, dass dann die eingespeicherten Sender auch weg sind...)
Ich hoffe mal, dass die Katze echtes DAB über die Antenne besitzt. Vor vielen Jahren war mal DAB bei "China-Ware" eher Radio over Internet, oder mit Unterstützung über Internet. Unsere Katze könnte launisch werden, mal abwarten.
Ich hoffe mal, dass die Katze echtes DAB über die Antenne besitzt. Vor vielen Jahren war mal DAB bei "China-Ware" eher Radio over Internet, oder mit Unterstützung über Internet. Unsere Katze könnte launisch werden, mal abwarten.
Du kannst einem ja Mut machen. 😳
Tipp von Ora um den DAB Empfang wieder herzustellen bis ein Update folgt:
Wenn dies kein Erfolg bringt, Multimedia System Reboot ausführen (Beide Pfeile "nach unten" am Lenkrad gedrückt halten für ca. 10 Sekunden, bis das System den Reboot ausführt)
Mal schauen obs was bringt
Tipp von Ora um den DAB Empfang wieder herzustellen bis ein Update folgt:
- DAB Zurücksetzen
- erneut Laden
Wenn dies kein Erfolg bringt, Multimedia System Reboot ausführen (Beide Pfeile "nach unten" am Lenkrad gedrückt halten für ca. 10 Sekunden, bis das System den Reboot ausführt)
Mal schauen obs was bringt
Wer traut sich? 😁 Bei Erfolgsmeldung über diesen Kanal schließe ich mich an und werde rebooten, bis die Katze mauzt. 🤪
Du kannst einem ja Mut machen. 😳
Das war mal vor über 5 Jahren, bei den Autoradios aus China. Ich denke bzw. hoffe, dass die neueren Geräte alle echten DAB können.
Wie darf ich das verstehen - tauchen die Sender (die seit heute bei mir auch verschwunden sind) wieder auf? Oder soll man die DAB-Sender zurücksetzen (traue mich nicht da dran, weil ich befürchte, dass dann die eingespeicherten Sender auch weg sind...)
Hallo Cyrano, richtig erkannt DAB zurück setzen. Löscht alle bisher gespeicherten Sender einschließlich Favoriten.
Habe ich schon hinter mir.
Ich habe die gleichen Probleme; ständig verliert die Katze die gespeicherten Sender; immer wieder Empfangslöcher; manchmal gar keine Sender!😳😡😡😡