DAB: Drama oder Brauchbar ?

• Naja, selbst beim StartStop Fehler fährt das Auto noch. Bei Schildkröte auch, wenn auch nicht mehr schnell.

Welche von diesen Problemen hast du?

Ein großes Problem ist halt die Erwartungshaltung. Für mich funktioniert alles bei meiner ORA. Einiges besser, anderes schlechter.

Hier im Forum treffen sich ja tendenziell die Leute mit Problemen und wenig Erfahrung mit der Ora. Da bekommt man schnell den Eindruck, die Autos kriegen nichts hin.

Das ist aber jedenfalls in meinem Fall nicht so. Die 2 Vorführer die ich hatte und meine jetzige tuen was Sie sollen.

Man kann sich natürlich ärgern, wenn die Ora mal ne Kurve nicht so gut selbst durchfährt, man kann sich aber auch freuen wenn Sie es macht.

Alles eine Sache der Betrachtung.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Sehr gerne würde ich erfahren, was bei Deinem ORA - Zitat: "sehr viel gut "funktioniert!??

Die Liste und einen Eindruck von mir hast du per PN bekommen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Usability Tipps

- Wenn der Senderwechsel bei DAB nicht klappen will: DAB->FM->DAB (resettet den Receiver)

- Zum Download(!) der Senderliste sollte eine Internetverbindung stehen

Negativpunkte:

- Wechsel zwischen Favoriten geht nicht per Tasten am Lenkrad

- Radio startet nicht immer

• Ganz neues Ding! Heute wollte das Kätzchen wohl einiges wieder gut machen und hat 2 Sender gleichzeitig wiedergegeben.😻 Das war doch mal ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art! Es wird nie langweilig. Auch nett ... 😃

• Nennt sich "Bastard-Pop". Alter Hut :D

Bei mir läuft DAB ziemlich stabil. Kurze Aussetzer sind mir erst zweimal aufgefallen.

Kann man einen einzelnen Senderplatz eigentlich wieder löschen? Einfach einen anderen Sender drüber speichern geht nicht.

• War bei mir auch so. ich musste die DAB Einstellungen einmal resetten im DAB-Menü gibt es im rechten Bereich irgendwo eine Option und dann den Suchlauf neu starten.

• War bei mir auch so. Aber nachdem ich mehrere Tage und Male auf DAB zurücksetzen gedrückt und andere Funktionen probiert habe, hatte ich eines Tages auf einmal 35 DAB Sender in der Liste. Hab ich schnell auf die Favoriten gesetzt und seitdem funktioniert es gut. :) Keine Ahnung was dazu geführt hat, vielleicht braucht es etwas Geduld. :D

FunkyCat 400 Pro, Marsrot/Schwarz über ASS Autoabo

• Erhöhte Position und "klares" Wetter ist vorteilhaft. Hab beim Laden "auf einem Hügel" auch alle Sender gefunden und direkt gespeichert. Nu brauche ich nicht mehr zu suchen.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich