Ich möchte euch auch nicht enttäuschen aber ich hatte auch einmal mehrere Sender im gefunden. Meine Favoriten eingestellt. Eines Tages wieder 0 Sender. Dann auf DAB zurücksetzen und alle Favoriten waren auch wieder weg.
DAB: Drama oder Brauchbar ?
-
-
Eines Tages wieder 0 Sender. Dann auf DAB zurücksetzen
Uuuh, dieses Auto… ich sollte aufhören hier mit zu lesen…
Hatten die Favoriten da noch funktioniert? Oder konntest Du sie nur anklicken ohne Musik zu hören?
Warum das zurücksetzen?
-
Bei mir läuft DAB ohne Probleme. Keine Aussetzer, nichts. Toi, Toi, Toi
-
DAB funktioniert nach den rücksetzen klasse aber noch besser funktioniert bei mir die online radios finde ich bessere alternative
-
DAB funktioniert nach den rücksetzen klasse aber noch besser funktioniert bei mir die online radios finde ich bessere alternative
Kannst du ein online Radio empfehlen? Gibt es auch deutsche? Der Klang ist aber fast wie aus einem Transistorradio
-
Deutschland einstellen. Man kann bei der länderauswahl runter scrollen
Das Angebot ist ziemlich groß.
-
Kannst du ein online Radio empfehlen? Gibt es auch deutsche? Der Klang ist aber fast wie aus einem Transistorradio
Ach du dickes Ei ... noch schlechter als er eh schon ist? 😳
-
Also ich finde der klang ist klasse online
-
Uuuh, dieses Auto… ich sollte aufhören hier mit zu lesen…
Hatten die Favoriten da noch funktioniert? Oder konntest Du sie nur anklicken ohne Musik zu hören?
Warum das zurücksetzen?
Nein ich hatte keine Sender mehr in der Senderliste irgendwer schrieb das er zurückgesetzt hat und danach wieder Sender in der Liste hatte, ich leider nicht.
-
Deutschland einstellen. Man kann bei der länderauswahl runter scrollen
Das Angebot ist ziemlich groß.
Danke dir das habe ich noch nicht gewusst!