Ich habe es jetzt mehrmals probiert aber auch ein langer Druck der Tasten nach links oder rechts schaltet bei unserere Ora nicht zwischen den Favoriten. Es werden immer wieder andere Sender dazwischen geworfen. Hat jemand ähnliche Probleme und kennt vielleicht eine Lösung?
DAB: Drama oder Brauchbar ?
-
-
Alle Favoriten belegt? Bei mir genügt ein kurzer Druck, Lenkrad links, rechter Pfeil.
-
Ich habe bei meiner Katze eine Lenkradtaste auf "Lieblingssender" programmiert, seitdem funzt es...
Viele Grüße 👋🏻
-
Bisher lief DAB bei mir problemlos, jedoch hat der ORA Bei mir heute Plötzlich folgende Meldung angezeigt - DAB "keine Sender gefunden" - und trotz Fahrzeug Neustart sowie DAB zurücksetzen wurden keine Sender mehr gefunden. Sehr seltsam und nervig…
-
Bisher lief DAB bei mir problemlos, jedoch hat der ORA Bei mir heute Plötzlich folgende Meldung angezeigt - DAB "keine Sender gefunden" - und trotz Fahrzeug Neustart sowie DAB zurücksetzen wurden keine Sender mehr gefunden. Sehr seltsam und nervig…
Ist und bleibt ein Chinesisches Überraschungsei. Ich hätte den Chinesen mehr zu getraut.
Bei mir sind zwar Sender aber die spielen mal und mal auch wieder nicht. Aussetzer haben sie immer .
-
DAB läuft bei mir 1a. 🤷♂️
-
Gut ist die Lieblingssender immer als Favoriten abzuspeichern, auch wenn "offensichtlich" kein Empfang besteht, wird der Sender abgespielt.
Aber ja, Empfang ist nicht der Hit!
-
Bei unserer Katze war plötzlich auch der DAB-Empfang weg!
Das Zurücksetzen des DAB´s übers Menü führte nur dazu, dass auch alle gespeicherten Sender weg waren!
Abhilfe hat das Zurücksetzten mit den beiden Lenkradtasten gebracht. Danach hatte die Katze wieder Empfang!
-
Bei unserer Katze war plötzlich auch der DAB-Empfang weg!
Das Zurücksetzen des DAB´s übers Menü führte nur dazu, dass auch alle gespeicherten Sender weg waren!
Abhilfe hat das Zurücksetzten mit den beiden Lenkradtasten gebracht. Danach hatte die Katze wieder Empfang!
"Abhilfe hat das Zurücksetzten mit den beiden Lenkradtasten gebracht"
Kann mir einer das erklären? Hab seit Gestern einen Ora 03 der aber nur einen DAB Sender spielt, keine Liste oder sonst was
Edit: habs glaub gefunden, beide Pfeile nach unten am Lenkrad für 10s