Aber irgendwas besonderes muss doch der GT haben, sonst käuft ihn ja niemand.
Ichweißichweiß,dagibtsnochmehr...
Ja, hat er. Höheren cw-Wert und dadurch geringere Reichweite. Kein Witz. 🥴🤣
Aber irgendwas besonderes muss doch der GT haben, sonst käuft ihn ja niemand.
Ichweißichweiß,dagibtsnochmehr...
Ja, hat er. Höheren cw-Wert und dadurch geringere Reichweite. Kein Witz. 🥴🤣
Völlig bescheuert, zumal der GT die gleiche Leistung wie alle anderen Modelle hat. Muss man nicht verstehen ... 🙄
Nicht ganz, es geht nicht um die Leistung, sondern um den 5 Radarsensor vorne mittig.
Nicht ganz, es geht nicht um die Leistung, sondern um den 5 Radarsensor vorne mittig.
Ach so ... und über ein evtl. Update wird dann automatisch auch der 5. Sensor implementiert. Cool. 😎
Ach so ... und über ein evtl. Update wird dann automatisch auch der 5. Sensor implementiert. Cool. 😎
Nein... Das Frontkamera System wird geupdatet, ist ja nur Softwaretechnisch begrenzt...
Nein... Das Frontkamera System wird geupdatet, ist ja nur Softwaretechnisch begrenzt...
Ok, dann wären wir aber wieder bei "völlig bescheuert". 😉
Wie...update? Woher weiß man, dass eins kommt..? Kann man das selbst updaten oder muss man zum Händler fahren..?
Wie...update? Woher weiß man, dass eins kommt..? Kann man das selbst updaten oder muss man zum Händler fahren..?
Bis jetzt gibt es keine OTA-Updates (Over The Air), sondern nur Updates beim Händler...
Bitte schau, wo du deine Frage(n) stellst, dass es auch zum Thema (Überschrift) passt.
Bei 120 km/h warnt die funky cat man würde zu schnell fahren und die Anzeige wird rot. Kann man das irgendwie abstellen? Finde ich total nervig. In dem Menüs oder der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
Bei 120 km/h warnt die funky cat man würde zu schnell fahren und die Anzeige wird rot. Kann man das irgendwie abstellen? Finde ich total nervig. In dem Menüs oder der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
Hier auf Seite 1 sollte dir geholfen werden...
Habe das Menü auch aufgerufen und erstmal einen Shrek bekommen, als es mit >200 los ging.