ist aber schon ne gute sache, z.b. im ausland direkt einstellen, ab welcher geschwindigkeit es teuer wird
Geschwindigkeitsalarm | Roteinfärbung des linken Displays [ab 120 km/h]
-
-
Bei 120 km/h warnt die funky cat man würde zu schnell fahren und die Anzeige wird rot. Kann man das irgendwie abstellen? Finde ich total nervig. In dem Menüs oder der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
Ja kann man abstellen bzw verändern. Bei mir funktioniert es wenn ich bei gestartetem Motor und auf dem Display im Bereich Motorleistung in Kw. Auf dem Lenkrad rechts den mittleren Knopf lange gedrückt halte. Dann erscheint ein Untermenü mit drei Punkten einerseits die Möglichkeit Fehlermeldungen auszulesen, die Möglichkeit die Warnung der erhöhten Geschwindigkeit hochzusetzen auch jenseits 160 kmh sowie das Löschen der letzten Fahrtinformation und somit die Möglichkeit die Werte wie Geschwindigkeit und Verbrauch zurückzusetzen.
Gruß
-
Wow, das ist super! Die Funktionen habe ich auch gesucht. Dankeschön...
-
Vorbereitende Tätigkeiten:
- Schalten Sie die Zündung ein (Fahrzeug im Ready-Mode).
- Legen Sie den Sicherheitsgurt an. Sollte der Beifahrersitz belegt sein, bitte auch diesen Sicherheitsgurt anlegen
- Stellen Sie am Kombiinstrument im rechten Fahrerinformationsbereich die Reiserechner-Funktion ein. Dies ist über die rechten Bedienknöpfe am Multifunktionslenkrad möglich.
Aufrufen der Kombiinstrument-Einstellungen
- Drücken Sie die „OK“ Taste am rechten Bedienfeld des Multifunktionslenkrads und halten Sie diese für 3 Sekunden gedrückt. Es erscheint ein Pop-Up-Menü im rechten Fahrerinformationsbereich.
- Einstellen der Geschwindigkeitswarnung
- Wählen Sie mit den Pfeiltasten den Punkt „Einstellen des Geschwindigkeitsalarms“ und bestätigen Sie diesen mit einem Druck auf die „OK“ Taste. Es erscheint darauf eine Liste zum Einstellen der Geschwindigkeitswarnung. Wählen Sie die gewünschte Geschwindigkeit und bestätigen Sie die Auswahl mit der Taste „OK“.
Vielen lieben Dank für Deine tolle arbeit. Sehr geil...
Danke dafür -
Und was genau macht dann die "Spar-Anleitung"?
-
Und was genau macht dann die "Spar-Anleitung"?
Entweder verstehe ich die Frage nicht oder die Antwort ist:
Du kannst mit der Anleitung verhindern [durch Setzen nach oben], dass er ab 120 km/h rot wird [links im Display].
-
Also macht die das gleiche wie die zuvor beschriebene Aktion?
-
Äh... Ich weiß nicht, welche Aktionen vergleichst/meinst du?
Welche Spar-Anleitung?
Vergleichst du die in #9
und die in #10?
BeitragRE: Geschwindigkeitsalarm | Roteinfärbung des linken Displays [ab 120 km/h]Vorbereitende Tätigkeiten:- Schalten Sie die Zündung ein (Fahrzeug im Ready-Mode).
- Legen Sie den Sicherheitsgurt an. Sollte der Beifahrersitz belegt sein, bitte auch diesen Sicherheitsgurt anlegen
- Stellen Sie am Kombiinstrument im rechten Fahrerinformationsbereich die Reiserechner-Funktion ein. Dies ist über die rechten Bedienknöpfe am Multifunktionslenkrad möglich.
Aufrufen der Kombiinstrument-Einstellungen- Drücken Sie die „OK“ Taste am rechten Bedienfeld
Die sind gleich.
Falls ich nicht raten konnte, was du meinst: Vielleicht kannst du mal erläutern, was du genau meinst?
-
Ich schätze, gemeint ist die "Spar-Anleitung" im Auto, die in diesem Beitrag diskutiert wird:
BeitragSpar-AnleitungHi,
kann mir jemand sagen, was die "Spar-Anleitung" im Display sein soll bzw. wie man die blauen Balken deutet?
ora-funkycat-forum.de/attachment/442/ -
Ich schätze, gemeint ist die "Spar-Anleitung" im Auto, die in diesem Beitrag diskutiert wird:
Danke. Kein Wunder bin ich nicht drauf gekommen, hat ja mit diesem Thread hier gar nichts zu tun.