Servus đđŒââïž Also heute ist es echt krass. Sitzen mal zu zweit in der Katze und die LĂŒftung auf die Frontscheibe lĂ€uft auf vollen Touren - seid 20 Minuten! Die ist immer noch beschlagen. Das geht gar nicht. Hat noch jemand einen Tip?
Beschlagene Windschutzscheibe bei Regen
-
-
Ich ĂŒberlege ernsthaft mal Rasierschaum auszuprobieren đ Es funktioniert im Bad mit dem Spiegel einwandfrei
-
Ich wĂŒrde das heute,
der absolut unfassbaren SchwĂŒle zuschreiben.
Wir haben, zumindest hier in Rhein/Main,
eine Luftfeuchtigkeit von rund 90%, ohne Regen
Allerdings bin ich in den letzten Jahren
mit einfachem Glasreiniger recht gut gefahren
-
Servus đđŒââïž Also heute ist es echt krass. Sitzen mal zu zweit in der Katze und die LĂŒftung auf die Frontscheibe lĂ€uft auf vollen Touren - seid 20 Minuten! Die ist immer noch beschlagen. Das geht gar nicht. Hat noch jemand einen Tip?
Frontscheibenheizung?
-
Frontscheibenheizung?
Habe ich im 300 Pro nicht. Die Automatik zum Enteisen ist an. Und dann die FrontlĂŒftung auf 7 - mehr geht nicht đ€·đŒââïž Nachher ging es dann auf Stufe 3 und trotz mehrerer Stops ist nichts mehr beschlagen. Aber ausmachen durfte ich die Front-LĂŒftung nicht
-
Habe das selbe Problem, ist eine Katastrophe⊠werd ich auch beim HĂ€ndler reklamierenâŠ.
-
Habe das selbe Problem, ist eine Katastrophe⊠werd ich auch beim HĂ€ndler reklamierenâŠ.
Hab ich schon beim HĂ€ndler in meiner NĂ€he angefragt. Er hat noch keine Lösung đ€·đŒââïž
-
Wir hatten das selbe Problem im Regen. Trotz Stufe 7 war die immer noch an den RĂ€ndern beschlagen.
-
Moin,
bei mir der gleiche Mist. Ich behelfe mir, indem ich die Temperatur mit aktivierter AC immer wieder um drei Grad verĂ€ndere. Also 20 â> 23 â> 20 etc.
Damit klimatisiert die Katze rauf und runter und zieht die Luft trocknend durch die AC.
Ist natĂŒrlich kein Zustand. Halt ein weiterer Mangel des unfertigen Fahrzeugs.
-
Ich behelfe mir, indem ich die Temperatur mit aktivierter AC immer wieder um drei Grad verĂ€ndere. Also 20 â> 23 â> 20 etc.
Damit klimatisiert die Katze rauf und runter und zieht die Luft trocknend durch die AC.
Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber das wÀre auch meine Idee gewesen, weil unser Peugeot e208 auch mit kalter Luft keine beschlagene Scheibe getrocknet bekommen hat:
Temperatur der LĂŒftung variieren: wĂ€rmer (ohne AC) oder kĂ€lter (mit AC).