Gar nicht; nicht mal mit nem Upd*piiieep*
Das passiert beim Filmen von LED- Lichtquellen sehr häufig; hat wohl was mit irgendwelchen
Frequenzen, Sentenzen, Interferenzen, jedenfalls verschiedenen Enzen zu tun.
Schade. Sieht cool aus.
Gar nicht; nicht mal mit nem Upd*piiieep*
Das passiert beim Filmen von LED- Lichtquellen sehr häufig; hat wohl was mit irgendwelchen
Frequenzen, Sentenzen, Interferenzen, jedenfalls verschiedenen Enzen zu tun.
Schade. Sieht cool aus.
Mich würde wenn es wundern, wenn es tatsächlich ein Update gibt.🤣
Wie kriegt man eigentlich das Dauerflackern der Scheinwerfer hin? 🤔
Naja, die Bedienführung ist auf Deutsch also scheint es nicht mehr lange zu dauern, bzw. gibt es das update schon was noch an die Händler ausgeliefert werden muss.
Naja, die Bedienführung ist auf Deutsch also scheint es nicht mehr lange zu dauern, bzw. gibt es das update schon was noch an die Händler ausgeliefert werden muss.
Ich glaub da noch nix von, ORA ist diesbezüglich eisern und Weltmeister im ignorieren der Kundenwünsche und brechen von Versprechungen.
Händler? Das wäre der nächste Hammer, wenn das (wenn überhaupt) nicht über OTA passiert und wir wieder in die Werkstätten gurken müssen.
Das liegt mmn an der Kamera. Ist häufig so das LED nicht richtig gefilmt werden kann
Dir wird gerade in einem echtzeit bewegtbild gezeigt das ein deutscher Ora Apple Carplay und Anroid Auto hat und du glaubst immer noch nicht dran? Das verstehe ich nun wirklich nicht bzw. muss der Stachel sehr tief sitzen.
Dir wird gerade in einem echtzeit bewegtbild gezeigt das ein deutscher Ora Apple Carplay und Anroid Auto hat und du glaubst immer noch nicht dran?
Von mir aus sehr gerne, gerne auch gleich morgen.
Aber wir warten halt schon seit 5 Monaten drauf mit lauter Versprechungen, es käme bald...
Die Icons bzw. die Programme drauf machen, sollte kein Problem für ORA sein, es gibt sie ja schon z.B. in Israel seit einigen Wochen.
Aber wann wir das bekommen, darüber sagt das Video m.E. wenig aus.
Keine Ahnung aber sehe ich anders. Das sind offizielle Autos in Deutschland mit diesen features.
das ist das 2024er Modell ... steht doch auch so im YT Video ...
Keine Ahnung aber sehe ich anders. Das sind offizielle Autos in Deutschland mit diesen features.
Es gibt so viele Features in den "offiziellen ORA's in Deutschland", die nicht funktionieren. Was kann man da anders sehen? 🤔
Das verstehe ich nun wirklich nicht bzw. muss der Stachel sehr tief sitzen.
Ich LIEBE mein Kätzchen.🥰😍 Deswegen sollte man aber trotzdem der Wahrheit ins Auge sehen können. ORA lässt uns seit Monaten ohne Feedback in irgendeiner Form schlicht und ergreifend hängen und liefert nicht, was wir bezahlt haben. Das z.B. ist so eine Wahrheit. Ist es nicht niederschmetternd und ein Armutszeugnis, das wir ORA-Besitzer uns in einem YouTube-Video (!!) ein offensichtlich funktionierendes Android Auto und Apple Carplay ansehen müssen?