Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• Mach das mal beim Polo aus, genau das selbe. Mich stört das System gar nicht, finde das sogar ziemlich gut.

Ist halt die Zukunft. 😀

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Mach das mal beim Polo aus, genau das selbe. Mich stört das System gar nicht, finde das sogar ziemlich gut.

Ist halt die Zukunft. 😀

Auch 'ne Möglichkeit, die Überbevölkerung der Erde zu reduzieren... ^^

Aber eine sehr langsame.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Das besagte Update wird mit einem handelsüblichen USB-Stick aufgespielt. Dies kann 2-4 Stunden dauern. Wirklich nichts Besonderes, wenn man den Link für den Download hätte, könnte man das sogar selber machen.

Das Update ist aber nicht für jeden ORA gedacht! Und wenn beim Update was schief läuft, haftet der Kunde, nicht Ora.

• Wie organisiert man eigentlich das Update? Einfach einen Händler anrufen und fragen ob die mir was gutes tun wollen?

Und wer zahlt für sowas?

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• U.A. aufgrund von NIS2 ist der Hersteller verpflichtet die Firmware der Komponenten mindestens 2 Jahre lang aktuell zu halten. Dies wird er dann sicherlich an den Händler weitergeben und er muss sich dann um die Updates für dein Gerät kümmern. So habe ich das bisher verstanden.

Das heißt also du zahlst dafür nicht. Und das ist, was zählt :D

• Danke für deine Antwort, xshunin — bei mir liegt der Situation aber ein wenig anders, da es sich um ein Auto-Abo handelt, bin also nicht der Fahrzeughalter.

Nun ja, erst mal schauen wann es dann endlich mal ein echtes "Update für alle" gibt, was derzeit angeblich nicht der Fall ist.....

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Für welche ist das denn gedacht? Muss ich erst den Fehler provozieren indem ich nach Holland fahre?

Es gibt verschiedene Fehler. Ist dieser Fehler etwas anders, wird das Update vorerst abgelehnt durch Ora. Der Holland Fehler ist einer der Fehler.