Habe heute das Update erhalten, da bei mir die Heizung nicht immer funktionierte. Die Heizung wurde voll spät warm, wenn überhaupt. Das Update hat heute 2 Stunden gedauert. Seitdem funktioniert die Heizung ohne Probleme. Dazu läuft Apple CarPlay sehr flüssig. Bin damit sehr zufrieden und das Auto hat endlich alles, was ich benötige.
Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“
-
-
Danke für den Hinweis.
Mein Händler weiß angeblich von keinem Update... 🤔
-
Danke für den Hinweis.
Mein Händler weiß angeblich von keinem Update... 🤔
Dann sag ihm doch er soll sich hier im Forum registrieren dann kann er noch etwas lernen 😜😜 😀
-
Habe heute das Update erhalten, da bei mir die Heizung nicht immer funktionierte. Die Heizung wurde voll spät warm, wenn überhaupt. Das Update hat heute 2 Stunden gedauert. Seitdem funktioniert die Heizung ohne Probleme. Dazu läuft Apple CarPlay sehr flüssig. Bin damit sehr zufrieden und das Auto hat endlich alles, was ich benötige.
Oha ... meine Heizung wird auch sehr spät warm ... Update/Händler ich komme!!!
-
Dann sag ihm doch er soll sich hier im Forum registrieren dann kann er noch etwas lernen 😜😜 😀
Habe ihm den Link schon gemailt.
Warte im Moment auf Antwort...
-
Das Update ist nicht unter der VIN gespeichert, sondern der Händler muss im Portal nachschauen. Der Eintrag dort ist vom 14.11.2023, mit einem Link, wo der Händler das Update ca. 20 GB groß herunterladen kann und diesen auf einem USB-Stick ziehen muss. Das ist dort aber auch alles beschrieben.
-
Wow, danke für die detaillierte Information.
-
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Der hat gleich im Portal nachgesehen und konnte nirgends einen Eintrag diesbezüglich finden…
-
Ist das das Update, bei dem das Android Auto immer recht buggy war oder ist das schon wieder eine neuere Version?
-
Besser erstmal ein Buggy Android Car als gar keins...