Mein Händler hat sich soeben auch zurück gemeldet. Er hat es auf dem Auto seiner Frau mal aufgespielt und wartet mal zwei Wochen ab. Nächste Woche ist auch ein Händlertreffen auf dem er das auch ansprechen wird. Bin gespannt und gebe dann auch Rückmeldung
Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“
-
-
Mein Händler meldet sich vermutlich erst ein halbes Jahr vor Ende der Leasingdauer um ein neues Auto verkaufen... 😃
Ich hatte ihn mal via E-Mail kontaktiert, aber man merkt einfach, dass man nervt.
Lange Antwortzeiten, kurze flapsige Antworten usw.
Aber vielleicht erlebe ich ja noch eine Überraschung....
-
Mein Händler meldet sich vermutlich erst ein halbes Jahr vor Ende der Leasingdauer um ein neues Auto verkaufen... 😃
Ich hatte ihn mal via E-Mail kontaktiert, aber man merkt einfach, dass man nervt.
Lange Antwortzeiten, kurze flapsige Antworten usw.
Aber vielleicht erlebe ich ja noch eine Überraschung....
Es gibt wirklich Verkäufer bei denen man sehr deutlich merkt, dass sie nicht gekündigt werden und sich so eingerichtet haben, dass sie möglichst wenig zu tun haben.
Ich hatte da auch son einen Typen, der hat auf nix reagiert. Ich glaube der liest seine Mails nur, wenn er etwas möchte.
Und dann gab es beim selben Händler einen anderen Verkäufer, der war einfach ein Traum. Sofort reagiert, immer freundlich und hilfsbereit. Bei dem würde ich mein ganzes Leben lang Autos kaufen/leasen/whatever.
Ich habe den am Ende einfach immer mit in den Verteiler genommen. Leider war ich der "Trantüte" fest zugeordnet.
-
Gute Idee, einfach alle bekannten E-Mailadressen des Händlers in CC...
Maximale Nervattacke 😁
Ich habe zwei, die aber beide in die o.g. Kategorie "Trantüte" gehören. 😭
-
Irgendwie ist Trantüte ein stark vertretener Menschenschlag in dem Gewerbe. Bin aus Berlin und nach Würzburg für Katze weil da ein engagierter und bemühter Verkäufer am Start ist
-
So leute, mir wirde heute via Email von Frey Import gesagt:
Ein Finales Update für Android Auto und Apple Carplay ist noch nicht verfügbar, da sich dies noch in der Testphase befindet. Aktuell gibt es Updates zur Fehlerbeseitigung des Radioempfangs, der Heizung und Klimaanlage, dem Display Lüftung, und der Empfangsanzeige.
Falls solche Fehler vorliegen, wenden Sie sich bitte an einen Ora Partner. Der nächstgelegene ORA Partner ist..
Na, schauen wir mal was der sagt und ob sie mir so ein Gefallen tun würden.
-
Habe auch gerade mal bei meinem Händler vor Ort bzgl Updates angefragt. Er meinte es gibt keinerlei neue Updates. Weder für car Play noch für Fehler bei Radio, Klima etc.
-
Musst ihm das halt erklären. Die informieren sich nicht alle gleich gut. 🤷♂️
-
Wie kontaktiert ihr eigentlich die Händler? Email? Telefon? Oder einfach vorbeifahren?
-
Wie kontaktiert ihr eigentlich die Händler? Email? Telefon? Oder einfach vorbeifahren?
Telefonisch.
E-Mail wird oft nicht beantwortet.
Vorbeifahren geht nicht, weil mein Händler spontan so was nicht macht.