Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• Hallo wie kann ich den ein Shortcut für die Notlenkfunktion erstellen?

Das funktioniert nicht bei allen Softwareversionen. Entweder du hast die Notlenkfunktion oben in den Shortcuts zur Verfügung, oder eben leider nicht. Dazu bitte einmla vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen. Dann bei den Kacheln schauen ob sie dort mit aufgeführt ist. Falls nein, kannst du noc hmit antippen der unteren rechten Kachel schauen, ob die Funktion dort evtl. verborgen ist. Wenn sie dort auch nicht ist, dann musst du auf das kommende Update warten.

• Gibt es zu den Shortcuts eigentlich eine Anleitung wie man das macht.

Habe bis jetzt nix im Handbuch dazu gefunden und eine Ora zum Probieren ist noch nicht da.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Gibt es zu den Shortcuts eigentlich eine Anleitung wie man das macht?

Gibt (fast) alles hier im Forum, man könnte mal die Suche dafür verwenden... ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Meine Katze war wegen totem rechten Display jetzt eine Woche beim Händler und ich hab das Update! Mit Android Auto! *Freu* und die Heizung kann ich auch wieder einstellen. 😂

Hast du die BETA oder auch schon das »Große Update« bekommen?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Äh, hab noch gar nicht nachgeschaut. Wo sehe ich das? Bei System? Hat anscheinend 6 Stunden zum Aufspielen gedauert.

Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich aus dem Android Auto Modus wieder rauskomme, außer die Lüftungswippe betätigen und dann vom Lüftungsmodus auf das Home Symbol wechseln...

• Äh, hab noch gar nicht nachgeschaut. Wo sehe ich das? Bei System? Hat anscheinend 6 Stunden zum Aufspielen gedauert.

Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich aus dem Android Auto Modus wieder rauskomme, außer die Lüftungswippe betätigen und dann vom Lüftungsmodus auf das Home Symbol wechseln...

Wenn Android Auto läuft kannst du ganz unten links das Icon betätigen. Je nachdem, welche Ansicht gerade ist, musst du es evtl. ein zweites Mal drücken. Dann kommt eine Auswahl von Apps. Dort gehtst du auf "ORA". Damit kommst du in das normale Katzenmenü zurück. Ich gebe allerdings zu, dass das noch nicht ganz smart ist. von AndroidAuto zurück ins ORA Menü.jpg