Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• Wird das Update jetzt schon offiziell verteilt oder weiterhin nur als Beta bei Problemen? Wenn jemand einen Händler kennt der helfen kann (in Rhein Main Neckar), freue ich mich über einen Hinweis.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

Einmal editiert, zuletzt von Symmy ()

• Wird das Update jetzt schon offiziell verteilt oder weiterhin nur als Beta bei Problemen? Wenn jemand einen Händler kennt der helfen kann (in Rhein Main Neckar), freue ich mich über einen Hinweis.

Nein ist weiterhin nur die Beta verfügbar! Laut Modellschreiben ist "geplant" ende Q1 mit dem Offiziellen Update

• Weiß jemand von euch, wie sich das verhält, wenn man ein AutoAbo (Ich bin bei der HUK) abgeschlossen hat? Wie es scheint, müssen wir dann ja alle zum Händler.

Muss sich die HUK drum kümmern?

Oder muss ich mich drum kümmern, wenn ja, muss das dann mit der HUK überhaupt abgesprochen sein?

Ich könnte natürlich einfach mal bei der HUK nachfragen, aber die meisten kennen ja den Atemberaubenden Kundenservice 👀

Danke im Voraus!

• Update nun Offiziell Verfügbar und freigeben für alle Fahrzeuge. Kontaktiert eure Händler. Update dauert aber beim Händler bis zu 5 Stunden!

Sind diese Updates beim Händler kostenlos oder verlangen die fürs aufspielen etwas?

Vorab muss ich auch erstmal bei ASS anfragen ob sie grundlegend etwas gegen das aufspielen haben.

• Natürlich sollte das kosten los sein.

Da sie damit wohl das erste mal Versuchen alles zum laufen zu bekommen was Sie angepriesen haben.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)