Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• Aber gerade das sollte Ora Druck machen.

Ich glaube, ORA liest nicht bei YT mit und damit nehmen sie das vermutlich gar nicht wahr.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hallo zusammen, das ist leider nach wie vor verwirrend und eine offizielle Info wann das Update kommt gibt's nicht, ausser:

Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran, Android Auto und Apple Car Play in das Fahrzeug zu integrieren. Sobald diese Funktionen als Update zur Verfügung stehen, werden wir unsere Vertragspartner via Intranet informieren, sowie eine entsprechende Information für unsere Kunden und Interessenten auf unserer Homepage https://www.ora-motor.de/ veröffentlichen.

:D habe das als Antwort von Ora per Email bekommen... zumindest wirds ein Update dafür geben, vielleicht auch bald :P Es bleibt spannend...

• Hallo zusammen, das ist leider nach wie vor verwirrend und eine offizielle Info wann das Update kommt gibt's nicht, ausser:

Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran, Android Auto und Apple Car Play in das Fahrzeug zu integrieren. Sobald diese Funktionen als Update zur Verfügung stehen, werden wir unsere Vertragspartner via Intranet informieren, sowie eine entsprechende Information für unsere Kunden und Interessenten auf unserer Homepage https://www.ora-motor.de/ veröffentlichen.

:D habe das als Antwort von Ora per Email bekommen... zumindest wirds ein Update dafür geben, vielleicht auch bald :P Es bleibt spannend...

... den Mist erzählt ORA seit Monaten ... 😴💤

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Und hier ist ein echtes Schmankerl. Also wenn ihr mal so richtig ablästern wollt und dann noch genau beim richtigen Kanal, dann hab ich was für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Es werden 15-80% in 48 minuten angepriesen: Vielleicht nachfragen nach etwas mehr charging speed per Update? (in einem anderen Video sprechen sie von möglichen OTA-Updates)

- "And, talking about going anywhere. For longer trips the intelligent EV navigation system plans your route along all the optimal charging points."(!) - ääähm was? Wo? Wie?

- Gibt auch noch andere Werbevideos, und die Kommentare kommen direkt bei Ora Europe an. ;)

• Doch die Cat kann planen ... allerdings stark Ausbaufähig. :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Interessant, und immerhin besser als erwartet. Das hatte ich noch anders mitbekommen.

Routen-»Planung« ergänze ich mit der ABRP-App:

• Ich hatte an [Automotive Influencerin] Jessi(ca Thön), die »Markenbotschafterin« für ORA ist, auf ihrer Maniac-Homepage gemailt.

Ich dachte, es wäre untergegangen. Aber nein, sie hat es gleich weitergeleitet und heute habe ich eine (natürlich wieder mal nichtssagende & wenig hilfreiche) Mail bekommen

vom PR Manager von Frey Import Services:

Mein Fazit dazu:

1. Ich konnte die »Markenbotschafterin« erreichen per E-Mail ;)

2. Sie hat meine Nachricht gelesen und sogar weitergeleitet an Frey [wenn auch an die Public-Relations-Abteilung, die m.E. dafür nicht zuständig ist]. Aber das war von Jessi ganz gut, ich hätte gedacht, dass sie sich darum vielleicht nicht kümmert.

3. Natürlich haben »wir« wieder mal die Standard-Antwort bekommen und anscheinend kann eine Markenbotschafterin da auch nichts für uns als Kunden tun.

Wahrscheinlich ist sie eher/nur für ORA eine Botschafterin, die die Autos im Alltag fährt und testet und ihre (meist nicht sehr kritische) Meinung dazu postet.

3 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()