Jupp, versuchen schadet ja nicht. Und wenn Ora seiner Botschafterin nicht hilft, dann kann sie ja auch nix machen.
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen ihr etwas Neues zu sagen, womit sie zeigen könnte, dass sie etwas bewegen kann. Aber Fahrradkette…
Jupp, versuchen schadet ja nicht. Und wenn Ora seiner Botschafterin nicht hilft, dann kann sie ja auch nix machen.
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen ihr etwas Neues zu sagen, womit sie zeigen könnte, dass sie etwas bewegen kann. Aber Fahrradkette…
Das hört sich, als würde das nix mehr in 2023. Wenn überhaupt.
Bekommt man als Markenbotschafter eine Katze gestellt? Und hat die dann schon das Update?
Bekommt man als Markenbotschafter eine Katze gestellt? Und hat die dann schon das Update?
Ja, hat sie wohl. Keine Ahnung [vermutlich ja, sie soll ja möglichst positiv (!) berichten...].
Wo kann man sich den als Markenbotschafter bewerben?😄🤪
Wo kann man sich denn als Markenbotschafter bewerben?😄🤪
Genau!
Wir hier bewerben uns jetzt für diesen Posten alle gleichzeitig...
450 Bewerbungen – das wird ORA eine Lehre sein!
In diesem neuen Video von Autonotizen hat der Tester Apple Car Play. Anscheinend geht es bei Presseautos:
Gibt schon Beschwerdebeiträge dazu. Einfach hoch voten!
Glaube nicht, dass das "hochvoten" irgendetwas bringt. Meinst du, dass die Autotester dann nochmal nachhaken? Und ORA darauf auch tatsächlich reagiert? Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Auto ohne AA/ACP habe. Wäre schhön, wenn es doch noch etwas wird, aber für mich reicht es auch so (zum Fahren).
Das juckt die eh nicht. Ja, man kann sich damit abfinden. DAB funktioniert ganz gut, Podcasts über BT auch, Nur schade, das sowas so blöd gehanhabt wird. Die Deezer App im Auto geht ja auch nicht. Wenn man kritische deutsche Käufer von chinesischen Autos überzeugen will, sollte man sich nicht solche Patzer leisten.