Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• Glaube nicht, dass das "hochvoten" irgendetwas bringt. Meinst du, dass die Autotester dann nochmal nachhaken? Und ORA darauf auch tatsächlich reagiert? Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Auto ohne AA/ACP habe. Wäre schhön, wenn es doch noch etwas wird, aber für mich reicht es auch so (zum Fahren).

:)

Ob es was bringt? Keine Ahnung, womöglich nicht.

Aber wenn man sich überhaupt nicht öffentlich beschwert, dann wird sich auch nichts ändern...

• Je mehr Wege und Varianten der Beschwerde desto besser. 👍😊gEN

Normalerweise bin ich ja nicht für Druck, aber in diesem Fall wahrscheinlich besser, von allen Seiten den Druck [auf ORA] zu erhöhen, damit das deutsche ORA das an China weiterleitet...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Holdrio und hopsasa. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Katze :) Mein Mitsubishi Händler hat auf diese Frage ein paar Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor kurzem war ein Dienstleister oder Agent (wie auch immer die Leute zwischen Ora und den Händlern heißen) da. Laut seinen Aussagen ist Ora mit dem Update nicht zufrieden und will noch etwas daran feilen. Daher ist es (vorerst mal wieder) auf Q1 24 geschoben. Mal sehen :)

• Laut seinen Aussagen ist Ora mit dem Update nicht zufrieden und will noch etwas daran feilen. Daher ist es (vorerst mal wieder) auf Q1 24 geschoben. Mal sehen :)

8| =O Ach?!? :rolleyes: X( :cursing: :thumbdown:

Nun ja, 2 Monate haben sie – danach geht die A.B.B.O.-Liste an den ADAC, Auto Motor Sport, ...

Mal sehen, wie ihnen das dann schmeckt.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis