Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• dass es da ein paar Unzufriedene gibt, die sich im kleinen Kreise , in diversen relativ geschlossenen Gruppen ausheulen.

Da pfeift doch der Chinese drauf...🥳

Protest!!! :cursing:

Siehe meine Signatur und unsere A.B.B.O.-Aktion.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Protest!!! :cursing:

Siehe meine Signatur und unsere A.B.B.O.-Aktion.

Ja, ja Zugpferdchen... ganz ruhig😜

Eben genau das meine ich ja, es ist sehr gut den Protest aus unserer "kleine" Gruppe herauszutragen.

Und es ist super was Du da auf die Beine gestellt hast...

ABER meine Vermutung ist, das juckt ORA nicht.

Da müssen wir andere Wege finden, auf diese miesen Umstände hinzuweisen.

Super finde ich z.B. dass einige (von uns?) schon entsprechend Kommentare bei diversen ORA-"Influenzer"YouTube Videos platziert haben.

Das wirkt vielleicht eher...

Ich weiß zugpferdchen du planst ja auch die Liste an "die Presse" zu geben. Ich denke, das ist der einzige Weg, wo für Ora/GWM der Imageschaden grösser werden könnte als die Häppchen-Updatekosten....

• Ich glaube die ganzen Kosten für die ausgegebenen Leihwagen sind auch nicht ohne. Bei unserem Händler stehen wohl ca 15 Stück auf dem Platz. Alle haben einen Leihwagen. Und das nur bei einem Händler.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Ich finde du hast du einen sehr realistischen Grund genannt.

Dazu kommt:

Man darf sich so ein auto nicht wie ein Handy vorstellen. Die einzelnen Steuergeräte haben eine Firmware und werden unabhängig von der "Fahrzeug-Software" geupdatet. Es gibt sehr viele von diesen Steuergeräten. Mit diesen Firmwares muss die Fahrzeug-Software dann auch noch zusammenarbeiten und kommunizieren können.

Allein wenn man VW sieht, die für die gute ID Software (V3.5) 3 Jahre gebraucht hat? Der Cupra Born hat auch immer noch Softwareprobleme, obwohl doch jetzt auch die Erfahrung damit im Konzern vorhanden ist.

Da hat es ORA wohl auch nicht leicht! Dazu kommt, das Auto wird ja überall auf der Welt verkauft und der "westliche" Markt ist sehr klein.

Apple und Android haben in China auch keinen so hohen Marktanteil bei den Handys wie im Westen.

Da liegt einfach keine Priorität drauf. Daher würde ich mich einfach freuen wenn es mal irgendwann kommt, mich aber nicht grämen das es nicht da ist.

Ich z.b. komme auch gut ohne CP und AP aus.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich