Apple CarPlay ORA Funky Cat - Android Auto bzw. Car Play „sind da...“

• Ich habe Antwort auf die Frage, ob es in Israel schon OTA-Updates gibt:

Zitat von Vi aus Israel | Discord ORA Community [aus dem Englischen übersetzt]

Nein.

Und Android Auto ist immer noch...

Der letzte Satz war nicht mal angefragt. Das sagt m.E. aus, dass man in Israel mit dem verfrühten Update incl. Android Auto/Apple Car Play auch noch nicht glücklich ist, weil es noch Bugs/Fehler enthält...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Also diese Aussage kommt so nicht von ORA. ORA schreibt von keinem Zeitraum, lediglich das der Hersteller mit Hochdruck dran ist am Update. Für genauere Aussagen einfach bei ORA Deutschland in Friedberg melden.

• Ich wünsche mir vor allem speicherbare Settings.. immer wieder "Notlenkfunktion" ausschalten bevor man los fährt nervt. Außerdem möchte ich alle Warnungen komplett abschalten... Das wäre mir noch viel, viel lieber als Apple CarPlay

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Vielleicht die Kameraeinstellung kalibrieren lassen. Ich z.b. empfinde den Notlenkassistenten meiner Ora gar nicht "gefählich" eingreifend. Er hat mich sogar schon mehrfach vom Verlassen der Spur gewarnt (geschützt) ...

nur an manchen Stellen der Strasse, wenn ich die weissen Linien überfahren MUSS .... erkennt Sie das nicht. Das ist aber eigentlich immer "erklärbar" gewesen.

Schade! Dann hoffen wir mal auf eine sensiblere Notlenkung beim nächsten Update 😆

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Es ist anscheinend wirklich da ... Carplay und Android Auto!

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich