Xxx Link, nach Moderationsmeldung, entfernt. Xxx
Eben bei Facebook gelesen, dass Update soll da sein. Kann das jemand bestätigen?
Den Post über dir angucken 😅
Eben bei Facebook gelesen, dass Update soll da sein. Kann das jemand bestätigen?
Den Post über dir angucken 😅
Jetzt wäre der Link sehr hilfreich gewesen, um zu sehen, wie und wo usw. das auf Facebook geschrieben wurde.
Seilermaennchen Bitte schick' mir mal 'ne PN, um das in Facebook prüfen zu können, ich finde das nirgendwo, dass das Update da sein soll.
Ich bin mir nämlich immer noch nicht so sicher, ob alle jetzt (!) das Update incl. Android Auto/Apple Car Play bekommen sollen von ORA
[nur, weil es einer bekommen hat – kann auch eine Ausnahme eines Händlers sein wg. des Start/Stop-Problems].
Hier gibt es einen Vergleich*
.............Android Auto vs. Apple Car Play
*nicht, um sie gegeneinander auszuspielen oder eine Diskussion anzuheizen, sondern, um die Unterschiede und Ähnlichkeiten zu kennen und einen Überblick über die Funktionen, das Design usw. zu haben.
Das sind die bei dem Vergleich/bei AA/ACP aufgelisteten Automarken, die AA und ACP unterstützen:
pasted-from-clipboard.png
[Das ist echt eine Frechheit, weil es bis heute (?) AA/ACP in den Funky Cats nicht gab/gibt]
Jetzt wäre der Link sehr hilfreich gewesen, um zu sehen, wie und wo usw. das auf Facebook geschrieben wurde.
Seilermaennchen Bitte schick' mir mal 'ne PN, um das in Facebook prüfen zu können, ich finde das nirgendwo, dass das Update da sein soll.
Ich bin mir nämlich immer noch nicht so sicher, ob alle jetzt (!) das Update incl. Android Auto/Apple Car Play bekommen sollen von ORA
[nur, weil es einer bekommen hat – kann auch eine Ausnahme eines Händlers sein wg. des Start/Stop-Problems].
Der link von Facebook war der post von teacher
Eben bei Facebook gelesen, dass Update soll da sein. Kann das jemand bestätigen
Es gibt ein Update das ist richtig, aber für eine andere Sache . In diesem Update ist unter anderem die BETA Version von Apple Carplay und Android Auto drauf.
Soweit ich weiß erhält man das Update nur wenn man eins der betroffenen Fahrzeuge hat. Ob man das Update beim Händler erhält wenn man drauf besteht weiß ich nicht. Nur das man weiß es ist nicht die voll ausgereifte Variante. Mal schauen was das heißt, bin schon gespannt über die ersten Berichte ob bei der BETA Version noch was fehlt oder ob man damit leben kann.
Sollte ich da dann mal meinen Händler kontaktieren oder lieber doch warten?
Und/oder ist das OTA und könnte das selbst machen?
*** Pessimismus an ***
Das in einem ORA auf die GWM MyWEY App verlinkt wird, macht für mich einen noch nicht fertigen Eindruck.
*** Pessimismus aus ***
Sollte ich da dann mal meinen Händler kontaktieren oder lieber doch warten?
Und/oder ist das OTA und könnte das selbst machen?
OTA ist das noch nicht. Ich würde warten, denn das Update zielt ja auf einen anderen Grund ab. Aber muss jeder selber entscheiden, ich glaube nicht das es Schaden würde wenn man es hat aber man kann halt keine finale Version erwarten wenn man das vorab mit der Beta weiß
OTA ist das noch nicht. Ich würde warten, denn das Update zielt ja auf einen anderen Grund ab. Aber muss jeder selber entscheiden, ich glaube nicht das es Schaden würde wenn man es hat aber man kann halt keine finale Version erwarten wenn man das vorab mit der Beta weiß
Ich bin Alrendo TS Bravo Fahrer, ich bin das gewöhnt Beta zu fahren Und ich arbeite in der IT-Abteilung meiner Firma. Teste also liebend gerne Software. Vielleicht rufe ich später meinen Händler mal an.