Idee: hängen vielleicht die Heckklappenschlösser an einer eigenen Sicherung?
Deren Funktion prüfen oder mal zumindest testweise raus nehmen.
Idee: hängen vielleicht die Heckklappenschlösser an einer eigenen Sicherung?
Deren Funktion prüfen oder mal zumindest testweise raus nehmen.
Vielleicht spricht die (neue) Software das für den Kofferraumdeckel zuständige Steuergerät nicht mehr an...?
Dann dürften aber alle Ora mit dem jeweilig neu installierten Software-Paket betroffen sein.
Vielleicht spricht die (neue) Software das für den Kofferraumdeckel zuständige Steuergerät nicht mehr an...?
Dann dürften aber alle Ora mit dem jeweilig neu installierten Software-Paket betroffen sein.
Das vermute ich fast. Ich habe echt alles versucht, bis auf die Sicherung zu testen dazu muß ich mir erst einmal wissen wo ich diese finde.
Immerhin gibt’s ja nen Workaround durch die Fondsitze. Also besser als der Softwarefehler mit Startknopf vorher ist es ja (mMn). 🤷♂️
Bitte kommt wieder BTT. Danke
Hallo Gemeinde, habe gerade mein Auto beim Händler abgeholt nachdem das Start/Stop Update aufgespielt wurde. Eine Fahrt über Holland hat es auch ausgehalten.Weiter siehe Fotos
Hat sich die Versionsnummer auch geändert?
Hat sich die Versionsnummer auch geändert?
Nein immer noch 1.0
Es wird definitiv kein Update geben, welches das dauerhafte Ausschalten der Notlenkfunktion erlaubt.
Bis der erste nachweislich wegen dem System einen Unfall baut. Es gibt auch Dashcams die den Innenraum mitfilmen.
Es wird definitiv kein Update geben, welches das dauerhafte Ausschalten der Notlenkfunktion erlaubt.
Es gibt genug Wege das EU-Rechtskonform umzusetzen, ohne dass man sich jedes mal durch die Menüs quälen muss.
- Die Einstellungen werden im in einem eigenen Modus "Custom" gespeichert, den man durch einmaliges drücken auf den Fahrprofil Knopf wählt.
- Die Schnellwahltaste auf dem Lenkrad lässt sich so programmieren, dass durch einmaliges drücken die favorisierten Einstellungen der Assistenzsysteme aktiviert werden
GWM hat sich nur dafür entschieden das für den Kunden maximal unkomfortabel umzusetzen.