Den Ohren nach ist das ein Hase.
Würde mich nicht wundern, wenn Nikki die Katze „Hasi“ nennt…
Uuuuuppssss ... 🤭
Uuuuuppssss ... 🤭
Gut erkannt! Wir haben uns aber noch nicht auf einen Namen geeinigt - denken noch über etwas Kreatives nach.
Gut erkannt! Wir haben uns aber noch nicht auf einen Namen geeinigt - denken noch über etwas Kreatives nach.
Horatio?
Coraline?
Zora?
Ist das Aurora Green?
Ist das Aurora Green?
Ja, fotografiert oft Blau...
Ja, fotografiert oft Blau...
Nicht nur fotografiert
Haben uns auch diese Farbe gewählt, ich finde auch in Live ist es wie ne Flip Flop Farbe. Wechselt je nach Winkel von grün auf Blau
Sehr schön! Die Farbe hätte ich auch gerne gehabt.
Aktuell für unter 150€ pro Monat im Privatleasing:
https://efahrer.chip.de/news/gwm-ora-03-im-leasing-derzeit-schon-unter-150-euro_1023340
Wenn man sich das Angebot aber mal genauer anschaut, dann ist es in meinen Augen kein Deal. Kleine Batterie, Zulassung und Bereitstellungskosten kommen noch dazu, als auch Versicherung. Da ist man ruckzuck fast bei 300 Euro pro Monat für 15.000km im Jahr für die minimalste Ausstattung.
Wenn man sich das Angebot aber mal genauer anschaut, dann ist es in meinen Augen kein Deal. Kleine Batterie, Zulassung und Bereitstellungskosten kommen noch dazu, als auch Versicherung. Da ist man ruckzuck fast bei 300 Euro pro Monat für 15.000km im Jahr für die minimalste Ausstattung.
Winterräder muss man auch noch kaufen. So einen tollen Preis wie mit den Abos bekommt man wohl leider nicht mehr so schnell. Und wahrscheinlich wird am Ende vom leasing noch eine inspektion fällig. Trotzdem ist das leasing angebot oben noch im Vergleich zu anderen günstig.