Leasing ORA Funky Cat

• Wir haben die 10.000km/Jahr Variante genommen, da muß man als Zweitwagen dann auch nicht auf die Kilometer schauen.

Üblich sind + - 2.500 Kilometer nach Leasing Ende ohne Berechnung. Aber besser nochmal nachschauen um Gewissheit zu haben.

Aber Vorsicht, fährst du nur 1 Kilometer mehr, so werde dir dann alle Mehr Kilometer berechnet.

Ob man im Nachhinein noch erhöhen kann, weiß ich nicht. Ansonsten einfach mal anrufen und fragen.

Man kann auch grob nachrechnen was einem die Mehr Kilometer kosten würden. Irgendwann gibt es da einen Punkt, wo sich die Mehr- bzw Minder Laufleistung im Bezug auf die höhere Leasing Rate rechnet.

• wir haben unseren im Autohaus geleast und auch dort abgeholt. da ich noch nie vorhergeleast habe habe ich mir gar keine Gedankenüber die Übergabe nah der Ablaufzeit gemacht, weil ich davon ausging das ic das Fahrzeug dort hinbringe wo ich es geholt habe. Ich dachte nicht das Santander das Auto abholen lässt. Ich werde mich noch informieren.

Allen einen schönen Tag.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• 🙄 weiß jemand zufällig, ob man eigentlich das Auto vorzeitig zurückgeben kann oder die km verkleinern oder vergrößern?

Das hört sich jetzt aber nicht gut an:

Willst du deinen Tiger schon wieder zurückgeben?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• :) nein ... natülich nicht - steht doch gut in der Garage :) wie du so treffend schon mal bemerkt hast - es gibt Porsche Brüder - und Tiger steht ganz gut neben dem Bruder :) .. hat mich jetzt nur interessiert (km - muss ich nicht erhöhen ich habe 15000 km im Jahr und habe Tiger seit März und er hat jetzt 2100 km drauf :) )

Hat mich nur interessiert

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• wir haben unseren im Autohaus geleast und auch dort abgeholt. da ich noch nie vorhergeleast habe habe ich mir gar keine Gedankenüber die Übergabe nah der Ablaufzeit gemacht, weil ich davon ausging das ic das Fahrzeug dort hinbringe wo ich es geholt habe. Ich dachte nicht das Santander das Auto abholen lässt. Ich werde mich noch informieren.

Allen einen schönen Tag.

Dann kann es durchaus sein, daß du den dann auch wieder im Autohaus abgibst.

Bei den Leasingverträgen gibt es ja viele verschiedene Optionen und Preise. Kann gut möglich sein, dass es bei dir nicht mit drin ist.