Leasing ORA Funky Cat

• Hallo zusammen,

ich habe auch über Santader heute zum ersten mal geleast. Das gleiche Autohaus nähe Nürnberg - bin also auch total gespannt.

Habt ihr winter oder sommerreifen?

meinen habe ich gegen einen Mehrpreis von 480 € auf Falken Ganzjahresreifen erhalten. Die Sommerreifen blieben beim Händler

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Meine ganz persönliche Meinung: lasst es bleiben mit GJR; das ist weder Fisch noch Fleisch.

Ich bin (auf einem anderen Fzg.) damit gestraft und der vermeintliche Vorteil ist keiner.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Hi ORAkel, ich habe noch auf 2 weiteren Fahrzeugen GJR und bin bisher sehr zufrieden. Bei den Wintern die wir hier am Platten Land haben. Ich habe wohl immer darauf Wert gelegt das die Reifen sehr gut bei Regen getestet sind.

• meinen habe ich gegen einen Mehrpreis von 480 € auf Falken Ganzjahresreifen erhalten. Die Sommerreifen blieben beim Händler

Ich hab nichts bezahlt - ich hab die Gjr

mit rausgehandelt.

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Hallo liebe Funky Cat Freunde. Ich bin Gudrun und warte z.Zt. auf den Kaufvertrag. Ich habe ihn als Leasing Bestellt, auch über Santander Bank. Ich hatte schon einmal einen dort geleast und keine Probleme. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich. Es wird der 400Pro mit Wärmepumpe in Celestial Blue. Alle die schon mit ihm fahren viel Spaß

• Willkommen 🤗

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Hallo liebe Funky Cat Freunde. Ich bin Gudrun und warte z.Zt. auf den Kaufvertrag. Ich habe ihn als Leasing Bestellt, auch über Santander Bank. Ich hatte schon einmal einen dort geleast und keine Probleme. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich. Es wird der 400Pro mit Wärmepumpe in Celestial Blue. Alle die schon mit ihm fahren viel Spaß

herzlich Wilkommen Gudrun, auch ich bin ganz neu hier, habe aber schon viel nützliches hier aus diesem tollen Forum mitnehmen und erfahren können.

• Ich habe schon gleich eine Frage. Ich werde sie 😉 leasen. Jetzt überlege ich ob es bei mir als Wenigfahrer nicht Sinn macht GJR zu kaufen. Wir haben noch einen "Hauptwagen" mit Winterbereifung.

Aber was ist bei Rückgabe von Kitty? Muss ich wieder das Auto mit den Sommerreifen abgeben?

• … in der Regel muß ein Leasingobjekt mit der

ursprünglichen Ausstattung zurückgegeben werden.

Allerdings habe ich tatsächlich mal ein Auto

mit Ganzjahresreifen zurückgeben dürfen.

Die Sommerreifen habe ich dann für ein paar EURonen verkauft…

Behalte doch die Sommerreifen und rüste vor Rückgabe zurück, wenn gewünscht.